• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Nosgoth tötet mein Internet.

KurzGedanke

Granny Smith
Registriert
14.07.13
Beiträge
12
Hallo Ladies und Gentleman,

in dem Square-Enix Humble Bunble war das Spiel Nosgoth erhalten. Ein Thrid-Person-Rollenspiel-Shooter welchen man nur online spielen kann. Wenn ich jetzt allerdings das Spiel starte und eine Partie spielen möchte, sehe ich für mehrere Minuten einen Ladebildschirm um dann gesagt zu bekommen, dass die Server nicht online sind (Welche aber online sind, da ich das mit meinem Laptop überprüft habe). Wenn ich jetzt aber das Spiel verlassen, sagt mir mein Rechner zwar, dass ich in einem Netwerk sein (WLAN und Stromnetzwerk, beides das selbe problem) allerdings habe ich keine Verbindung zum Internet. Browsen funktioniert nicht, Online spielen funktioniert nicht. Erst durch ein Computer neustart lässt sich das beheben. Ich habe das spiel schon Neuinstalliert und Router neu gestartet (Vodafone EasyBox 904 xDSL), hilft aber beides nichts. Unten ist der log des dxDiag, von dem ich hoffe, dass er genug alle Infos erhält, die ihr braucht.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

MfG


KurzGedanke
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    32,2 KB · Aufrufe: 358