• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NoScript Add-On (Firefox) zu streng eingestellt.

Birnenmost

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.10.09
Beiträge
173
Hi,

mein NoScript hat auf einmal wiedr angefangen, bei jedem Klick zu fragen "sanitize, allow redirection to, not allow, always allow" oder was da nochmal zur Auswahl stand. Das hat er am Anfang gemacht und dann irgendwann nicht mehr, übrigens damals auch, nachdem ich "always allow" geklickt hatte.

Heute hat er auf einer bekannten Seite, im GMX Postfach, wieder damit angefagen, dauernd nachzufragen und sich nicht zufrieden zugeben mit "always allow" und dann hab ich irgendwas anderes eingestellt bei NoScript. Dann später musste ich nchmal was ändern und dann hat er auf einmal gar nichts mehr zugelassen. Ich hab ihn dann vorübergehend ganz ausgeschaltet, damit ich Firefox überhaupt benutzen kann.

KURZ: welche Einstellungen sollte ich vornehmen.

Nebenbemerkung. Als das Layout noch anders war, war es viel einfach NoScript zu bedienen. Immer diese Verschlimmbesserungen.

Dieser Thread steht in keinem Zusammenhang mit dem JD thread.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vermutlich hat es sich nur die Einstellungsdatei von noscript zerschossen, das dadurch keine Einstellungen mehr gespeichert werden, diese müsste man löschen und dann beim nächsten Start wird sie neu und jungfräulich angelegt und kann mit neuen Daten gefüttert werden, die dann auch gespeichert werden.
Da ich weder Firefox noch nosript nutze, kann ich dir nicht sagen wo diese Datei abgelegt wird, vermutlich in der benutzerlibrary.