• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Normale Mails im "Ist Werbung" Ordner

lutz13

Erdapfel
Registriert
15.04.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Manche mails, bei denen ich mal ausversehen auf den Knopf für Werbung gedrückt haben kommen seitdem immer bei "ist Werbung" in der Ordner, egal wie oft man sie in Eingang verschiebt.

Ich hab auch schon versucht den Filter zurückzusetzen. Das hat aber nicht geholfen. Die einzigen E-Mails die immer im Werbungsordner landen sind die von Paypal...

Kann mir zufällig jemand helfen?

Mfg
 

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94
Hallo Lutz,

Die einzigen E-Mails die immer im Werbungsordner landen sind die von Paypal

Das sind ja großartige Nachrichten ... Apple hat also alles richtig gemacht.
Spaß bei Seite:

Du wirst den eingebauten Filter weiterhin trainieren müssen. Markiere hierfür die Mail (nicht "flaggen" das Element muss in der liste blau hinterlegt sein) z.B. alle PayPal-Mails und drücke dann den "Daumen nach oben". Somit machst du Apple Mail klar, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt und die nachfolgend eintreffenden Mails nicht als Werbung zu handhaben sind.

Hoffentlich hilft es ;)
Viele Grüße

Philipp
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
egal wie oft man sie in Eingang verschiebt.
Nicht einfach nur in den Eingang verschieben - rechts oben in der Mail ist dann ein Button in der Art "Ist keine Werbung" oder so ähnlich. Den solltest Du vor dem Verschieben betätigen - so lernt Mail, dass diese Art Mails kein Spam ist.