• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Nonio

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Hallo zusammen,

Nonio ist ein (zumindest unter Studenten) recht bekanntes Spiel. Die App stellt meinen eigenständigen Einstieg in den App Store dar, Kritik ist erwünscht und Verbreitung in jeglicher Form sowieso ;) Die Regeln sind simpel: Es dürfen alle Zahlen, die addiert 10 ergeben oder gleich sind und direkt nebeneinander oder übereinander stehen weggestrichen werden. Dabei zählen bereitsweggestrichene Zahlen wie nicht vorhandene, es kann also über mehrere Zeilen/Spalten hinweg gelöscht werden. Zeilensprünge sind auch möglich. Ich wünsche viel Spaß und freue mich über jeden In-App-Kauf und Kritik jeder Art ;)

Gruß,

Buhmi

Screenshot 2012.06.26 22.42.17.jpg Screenshot 2012.06.26 22.42.43.png Screenshot 2012.06.26 22.43.19.jpg Screenshot 2012.06.26 22.43.38.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Beriathor

Jonagold
Registriert
09.10.12
Beiträge
18
Hallo Buhmi,
die schreibst in deiner Artikelbeschreibung folgendes
"- Vollbildmodus (erforder Pro-Upgrade)"
ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht ganz. Das Spiel läuft doch nicht nur auf´m halben Schirm in der Gratis-Version ?!
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Oha, übersehen. Vollbildmodus bedeutet ohne Menüleiste oben und natürlich ohne Werbeeinblendung :)
 

Willey1986

Golden Delicious
Registriert
09.02.13
Beiträge
7
Hey, ich hab mir das Spiel geladen, mir ist allerdings nicht so recht der Sinn des Spieles klar. Bisher dachte ich das Ziel sei es alle Zahlen zu entfernen doch eben hatte ich ein Spiel bei dem plötzlich mir unerklärlich "geschafft" aufleuchtete und ich einen Highscore von fast 9999 bekam. War das nur ein Bug und der eigentliche Sinn ist der oben angegebene oder hab ich es einfach nur noch nicht verstanden?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Mhmpf, ja der eigentliche Sinn ist der von dir genannte. Das plötzliche "Geschafft" wird wohl ein Bug gewesen sein... war meine erste App ;)