• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noise-Canceling-Kopfhörer gesucht

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die sind hauptsächlich für Bahnfahrten etc. gedacht. Die Klangqualität ist mir nicht so wichtig, eher die gute Abschirmung von Außengeräuschen.

Budget liegt bei max. 120€.

Leider habe ich von der Materie überhaupt keine Ahnung.

Hat wer Tipps?

Danke im Voraus.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Haben jetzt nicht so den besten Klang, aber schirmt ziemlich gut ab.

168007.png
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ob du bei dem Budget mit dem Ergebnis glücklich wirst, ist halt die Frage. Ich habe den Bose QC15 und bin mit dem sehr zufrieden. Hat schon einige Flugreisen mitgemacht, hilft auch gut gegen Kindergeschrei :)

Abgesehen davon, daß es den wohl nicht mehr gibt, lag er deutlich über deinem Budget.
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Ich kann dir nur die Studio Beats empfehlen. Verstehe nicht warum alle so gegen die Beats abhaten, ich habe super Erfahrungen damit gemacht. Habe sie damals nagelneu bei Ebay für 136€ gekauft.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Sennheiser HD25, absolut das Beste auf dem Markt. Allerdings über Deinem Budget. Vielleicht findest gut erhaltene Gebrauchte auf Ebay. Schirmen massiv von aussen ab und klingen auch noch hammergeil. Braucht man normalerweise als Mann am Mischpult an Konzerten und im Tonstudio. ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Der Sennheiser ist aber kein Noise Cancelling Kopfhörer.
Er hat vielleicht eine bessere Abschirmung, das war es aber auch schon.
Absolut zufrieden bin ich mit meinem Sony (MDR1rnc), der kostet aber auch deutlich mehr.
Kopfhörer mit aktivem NC wirst Du in dem angegebenen Preisrahmen nicht finden.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Naja, aber in der Überschrift steht "Noise-Cancelling-Kopfhörer gesucht ".
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich habe seit 6Jahren den Bose QuietComfort 3 und bin immer noch begeistert davon. Allerdings liegt/lag der mit ca. 400€ einen Tick über deinem Budget. Wenn du es etwas preiswerter haben willst schaue doch mal hier rein zum Beispiel:
http://www.connect.de/vergleich/top...pfhoerer-test-preis-bis-150-euro-2319941.html
Ich bezweifle allerdings, dass du mit einem der sehr preiswerten Hörer viel Freude haben wirst. Mindestens genau so wichtig wie der Klang ist nämlich der Tragekomfort. Was hilft dir der klanglich beste Hörer, wenn nach wenigen Minuten der Hörer unangenehm drückt oder du heiße Ohren bekommst. Ausprobieren heißt wohl die Devise.

MACaerer
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich seh schon, ich muss wohl mehr ausgeben.

Danke schon mal für alle Tipps.