• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nikon Card Recovery Programm gesucht

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Ich habe versehentlich wichtige Fotos in NEF-Raw von meiner SD-Karte in einer Nikon D600 gelöscht. Ausprobierte Trials von Recovery-Programmen taugen alle nichts. Deswegen hier meine Anfrage: Welches Programm stellt zuverlässig unter Mavericks / Yosemity NEF-Dateien wieder her?
Es darf gerne etwas kosten, sollte aber dann von einer Firma stammen, die die Entwicklung nicht mit Updates des Betriebsystems einstellt. OpenSource lässt einen da leider öfter im Stich.

Vielen Dank vorab.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe es noch nicht im Einsatz gehabt, aber vielleicht ist das http://www.stellarinfo.com/de/foto-datenrettung.htm ja was für Dich. Diese Firma ist eigentlich etabliert auf dem Datenrettungs-Sektor. Mit der Testversion kannst Du ja sicher schon erkennen, ob diese Software was bringt. Viel Erfolg :)