• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Nike Running App funktioniert nicht mehr ...

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hallo,

auf meinem neuen iPhone6 (64 GB) funktioniert die App 'Nike Running' nicht mehr zuverlässig. Wenn ich mein Handy beim Joggen in die Hosentasche stecke, dann wird teilweise die Strecke nicht mehr vollständig getrackt.
Mit meinem bisherigen iPhone 5 hat das immer problemlos funktioniert, dass ich das Handy beim Joggen bequem in der Tasche haben konnte.

An was kann das beim iPhone6 liegen?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hab das gleiche Phänomen seit dem letzten Update - und habe auch das 64er iPhone 6.

Ein Kumpel hat die App komplett deinstalliert und sie einmal neu aus dem Store installiert. Bei ihm läuft sie jetzt wieder ohne Fehler - ich hatte noch keine Lust das auszuprobieren, weil ich mein Nike-PW vergessen habe und es erst zurücksetzen müsste, und irgendwie raffe ich mich dazu nicht auf... kennst Du vielleicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: m0Eller

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Habe deinen Ratschlag befolgt und die App mal völlig gelöscht und wieder neuinstalliert.
Wenn ich das nächste Mal joggen war, berichte ich, ob es funktioniert hat :cool:
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich wollte ja ein Feedback geben, wenn ich wieder joggen war - das war ich nun heute ... und ...

nach der Neuinstallation der App funktioniert diese in Verbindung mit meinem iphone 6 nun wieder wie gewohnt, d.h. Smartphone und meine Hosentasche stecken und los gehts :)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Danke für's Feedback. Inzwischen hab ich das auch gemacht und die App tut wieder ihren Dienst :)