Nightsky ruckelt

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe seit kurzem das Apple TV 4. die Performance ist toll und alle Spiele und Apps laufen wirklich flott. Ausnahme Nightsky. Hier ruckelt jede Bewegung und der Ton klingt grauenhaft. Woran könnte das liegen beziehungsweise hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hier bei mir unter der 11er Beta läuft es butterweich und auch der Ton ist (zumindest über die internen TV-Quäker) normal.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Mein Problem betrifft die geführte Siri Tour. Liegt es vielleicht daran das Siri in Österreich nicht verfügbar ist auf Apple TV (funktioniert aber einwandfrei in Nightsky).
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ist das die bei der von Siri vorgelesen wird wo man ist und wann Merkur Sonne und Mond untergehen? Die läuft hier (in Deutschland) auch einwandfrei.