Nicht aus App-Store heruntergeladene iBook- / PDF-Dokumente werden nicht mit iPhone synchronisiert?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo!

Ich habe „Edgar Wallace - Die drei von Cordoba“ über den Safari-MacBook-Browser geladen und möchte einer der drei Dateien (xyz.epub, …mobi, … pdf gerne auch auf das iPhone 6 bekommen.

Was ist zu tun?

Ich habe wohl die xyz.epub- und xyz.pdf-Versionen in iTunes bekommen, aber bei der Synchronisierung mit dem iPhone werden sie nicht auf das iPhone 6 (mit aktuellen iOS) geladen, obwohl abgehakt.

Was ist die Erklärung?

Danke!
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Mal dumm gefragt: Hast du im iPhone mal unter iBooks geschaut? Die Hörbücher sind nämlich in der Buchapo, warum auch immer (gespeichert werden sie jedoch offenbar im Musikverzeichnis...)

edit: Sorry, Missverständnis. Dachte es geht um Hörbücher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Ist das iPhone angeschlossen, dann werden auch Bücher aufgelistet, die aus dem App Store und von mir geladenen, aber bei der Synchronisation, wie schon geschrieben, die von mir in iBook geladenen Bücher nicht synchronisiert, also nicht auf das iPhone gespielt.

Ansonsten sind die Bücher ja in iBook geladen, in iTunes ja nur zu Hörendes (Hörbücher, Musik) bzw. zu Sehendes und Hörendes (Videos) aufrufbar.

Ein Mißverständnis ist zu klären:
Das erwähnte Edgar Wallace-Buch ist kein Hörbuch, sondern ein Lesebuch, in den oben beschriebenen Formaten, womit dieses ja kein Hörbuch sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet: