• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nicht alle Alben in der Liste

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Hallo
wenn ich meinen iPod touch 5G mit iTunes synchronisiere sind nachher nicht alle Alben unter dem Reiter Alben da. Habe z.B. 3 Alben vom gleichen Interpreten im iTunes, mit Rechtsklick - Information alle dem gleichen Interpreten zugewiesen und trotzdem sind nach der Sysnchronisation unter dem Reiter Album oder Interpret nur 2 Alben drauf. Das Dritte finde ich dann irgendwo, wird aber als unbekannter Interpret angegeben.
Bin ratlos.

Danke für Tipps.

Lg Alex
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Wenn in den Informationen drinsteht, dass ein Titel von The Keksdosen Of Death ist, im Reiter Sortierung aber steht, dass er von Hansi Hinterseer ist, dann wird der Titel nicht zu den anderen der Keksdosen sortiert.

Stell also sicher, dass alle sortierungsrelevanten Felder richtung und vor allem bei allen betreffenden Titeln exakt gleich gefüllt sind.
 
  • Like
Reaktionen: motoknut

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
O.k. Welche Felder sind denn Sortierungsrelevant? Entsprechen sie den Reitern auf dem Touch? (z.B. Interpret, Komponist usw.)
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Wie wärs denn jetzt mit etwas Eigeninitiative? Du hast einen Hinweis bekommen, wo es sich lohnen könnte, nach dem Fehler zu suchen. Jetzt ist es an Dir, Dich darüber weiter zu informieren und mögliche Änderungen auszuprobieren.
 

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Bin bereits dabei. Meine Mediathek hat über 2500 Titel. Da Du so gut Bescheid weisst dachte ich, ich muss nicht alles selbst ausprobieren. Trotzdem vielen Dank. Hab den Reiter "sortieren" noch nie gesehen, bzw. beachtet.

Lg und nicht sauer sein
 

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
so, zum Schluss ein kleines Feedback.
Dank dem Tip von dadudeness hab ich jetzt alle Alben zusammen und auch sortiert. Hab bei dem Reiter Sortieren ALLE Felder ausgefüllt. Und jetzt klappt es.
Lg an alle