• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NHL.com geht unter Safari nicht mehr

Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Die Seite NHL.com geht under Safari nicht mehr, unter Firefox muß ich ein mir nicht bekannstes Skrippt stoppen.
hat jemand ein ähnliches Problem beobachtet.

System


MacBook Pro (Retina, 15", Ende 2013)
2,3 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
yosemity
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Welche Fehlermeldung erscheint denn?
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Eben ausprbiert bei mir geht es Tip Top.
Browser Cache und Verlauf schon einmal gelöscht?
Schon einmal den zugrif über das Phone versucht? Eventuell ist die IP von NHL.com Temporär auf einer Blacklist im Router, Firewall oder beim ISP.
Lg
Alessandro


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ok, viel Erfolg. Hoffentlich führt es zum Erfolg.
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Seite geht immer noch nicht. Hat den keiner eine Idee was man noch versuchen könnte?
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Ja auch schon versucht. Seite lädt nur zur Hälfte und bleibt dann stehen, kann es vielleicht mit flash zusammenhängen.



Edith meint:
So Problem gelöst!

Habe unter Einstellung das Häcken bei "keine Schriften die kleiner sind als " entfernt. Jetzt läuft es Problemlos.

Interessanter weise hat dies die Gesamte Seite zum Absturz gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Merkwürdig, aber schön dass es wieder funktioniert.