Nexuiz hängt

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Hi,

Mitten im Spiel bleibt Nexuiz oft hängen, sodass ich dann immer lange auf den Ausknopf drücke und den PC sofort beenden muss.
Das gefällt mir aber auf Dauer garnicht mit meinem neuen Mac. Habt ihr das Problem auch manchmal? Was kann man dagegen machen?

Thx, e1z
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Warum spielst du nicht UrT? Ich hatte auch mal Nexuiz getestet, aber UrT läuft stabiler und ist besser! ;)
Zu deinem Prob weiß ich grad auch nix, sry...
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Warum spielst du nicht UrT? Ich hatte auch mal Nexuiz getestet, aber UrT läuft stabiler und ist besser! ;)

UrbanTerror? Hat das nicht ne miese Grafik?
Und ja das würde ich auch spielen, aber Nexuiz ist online echt lustig, da gibts ne Menge tolle Maps...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
UrbanTerror? Hat das nicht ne miese Grafik?
Und ja das würde ich auch spielen, aber Nexuiz ist online echt lustig, da gibts ne Menge tolle Maps...

Die Grafik ist nicht schlechter als Nexuiz, UrbanTerror ist nur online spielbar, macht ebenfalls sehr viel Spaß und Maps gibt's sehr sehr viele...
Ich hatte zuerst Nexuiz und dann UrT und letzteres hat bei mir den eindeutig besseren Gesamteindruck hinterlassen. Wenn du Bock hast, teste es mal! ;)
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Okay thx, ich werds probieren. Hab viel Zeit ;) Gerade Abi rum und schon Ferien :)
Aber wüsst immernoch woran es liegen könnte, dass Nexuiz dauernd hängt bzw. was man dagegen machen kann...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mit +Q oder +Alt+Esc kommst du also nicht raus?

Imo kann man aus Nekuiz mit den Grafikoptionen mehr rausholen als UrT.
 

e1z

Boskoop
Registriert
04.06.09
Beiträge
40
Mit +Q oder +Alt+Esc kommst du also nicht raus?

Imo kann man aus Nekuiz mit den Grafikoptionen mehr rausholen als UrT.

Ne, es reagiert wirklich nichts und deshalb muss ich den PC immer sofort beenden... das tut jedes Mal weh :(