• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

never ending service chaos bei AppleCare

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Normal sollte es doch gerade durch den Apple Care + so sein, dass Du den Schaden meldest, ein neues geschickt bekommst, und sobald das Neue da ist, Du Deins weg schickst.

Oder ist der Ablauf ein Anderer, bei selbstverschuldeten Schäden?
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Eigentlich nein.Das neu bekommen und das alte innerhalb 10 Tage zurückschicken.
 

Frühaufsteher

Erdapfel
Registriert
12.12.17
Beiträge
3
Bei einem Displayschaden kann man das Gerät gegen ein neues austauschen, dann kostet es aber 99 € zusätzlich. Eine Reparatur beim Displayschaden kostet hingegen 29 € zusätzlich. Deshalb hatte ich mich für eine Reparatur entschieden, da das Handy ja ansonsten einwandfrei funktionierte.
Nach 6 Wochen Hin und Her und ...zig Mails und Anrufen kam dann endlich ein Einsehen und mir wurde ohne Extrakosten mein Handy gegen ein neues ausgetauscht...als kleine Wiedergutmachung. Das fand ich mehr als angebracht und war froh, dass die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kurze Zwischenfrage zu Apple Care bzw Apple Care +. Wird beim Austausch des Gerätes der Betrag auf der KK abgefragt bzw eingefroren oder entfällt das bei Apple Care?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Dank dir. Weiß eventuell auch jemand ob die komplette Summe abgefragt wird oder nur ob die KK überhaupt belastbar ist. Frage da ich nur eine Prepaid KK habe.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok also müsste ich erst erst die komplette Summe auf ne KK einzahlen, richtig?