Neuinstallation nicht möglich - Neuere Version installiert

MTV

Erdapfel
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
Hallo,

nachdem ich eine Software von Rosetta Stone (Sprachen-Lernprogramm) installiert und ein neues update aufgespielt hatte,

musste ich das Ganze wieder löschen.

Nun wollte ich die Software wieder neu installieren und erhalte aber vom Mac die Meldung, dass dies nicht möglich sei,

da bereits eine neuere Version auf der Festplatte installiert sei ....

Hm, kann mir hier jemand helfen, kennt jemand die Lösung.


Ich habe bereits nach "Programmresten" gesucht und manuell gelöscht (in Library, Programme und Co) jedoch

beim Installationsversuch ständig diese Fehlermeldung.


Danke im Voraus

MTV
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Es scheint dann ja noch irgendwo ein Rest geblieben zu sein.

Bietet der softwarehersteller vielleicht Support an?

Neu gestartet hast du den Mac sicherlich schon?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Schau mal hier auf der Supportseite von Rosetta Stone. Dort kannst du die Installationsdatei herunterladen, um die Installation ohne CD durchzuführen.
Evtl. sind ja die Downloaddateien aktueller und es kommt keine Meldung.
 

MTV

Erdapfel
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
... vielen DANK für die schnellen Antworten.
Das mit dem Download werde ich mal versuchen!
 

Patrick Horzella

Erdapfel
Registriert
01.02.19
Beiträge
1
Hallo Freunde

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal um endlich vielleicht Hilfe zu bekommen.

Ich habe ein iPat pro 9,7 Zoll und bei mir fehlt der Button unter Einstellungen / Anzeige –Helligkeit der Button Sperren / entsperren, warum und was kann ich tun. Software ist aktuell IOS 12.1.3

Für gutgemeinte Ratschläge und Tips wäre ich dankbar, da ich kein Softwarespezialist bin.
 

Anhänge

  • 512EFDAA-6AE5-483A-883B-6F7127134AAE.png
    512EFDAA-6AE5-483A-883B-6F7127134AAE.png
    392,1 KB · Aufrufe: 14

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ich habe ein iPat pro 9,7 Zoll und bei mir fehlt der Button unter Einstellungen / Anzeige –Helligkeit der Button Sperren / entsperren, warum und was kann ich tun.

Hast du denn ein Cover oder eine Hülle, die diese Funktion unterstützen (je) am iPad?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass diese Option erst erscheint, wenn man mal ein solches Cover bzw. eine solche Hülle verwendet hat.


Außerdem: willkommen im Forum!
 

MTV

Erdapfel
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
... DANKE für die Rückmeldungen!

Das mit der Downloadversion von der
Webseite hat funktioniert!

Grüße an alle