• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Neugerät. Frisch ausgepackt und Touch ID geht nicht.

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
bestätigt meine Theorie das es ca. 3 Monate nach Einführung neuer iPhones davon gar keine aufbereiteten Geräte gibt und man einfach ein nagelneues bekommt. (so wie in meinem Fall) denke das wird noch locker bis ende Januar möglich sein nagelneue 8+ Geräte von Apple zu bekommen !
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
bestätigt meine Theorie das es ca. 3 Monate nach Einführung neuer iPhones davon gar keine aufbereiteten Geräte gibt und man einfach ein nagelneues bekommt. (so wie in meinem Fall) denke das wird noch locker bis ende Januar möglich sein nagelneue 8+ Geräte von Apple zu bekommen !

Im X Eindrücke Thread hat einer ein Austauschgerät bekommen, war aber laut IMEI ein Refurbished.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Im X Eindrücke Thread hat einer ein Austauschgerät bekommen, war aber laut IMEI ein Refurbished.

Ohhhhhhhh das na ist vielleicht auch viel Glück dabei. Ich hatte da wahrscheinlich viel Glück.

Naja X ist Nullserien Gerät da sollen mal andere die Beta Tester spielen wir schlauen bleiben beim feinen ausgereiften 8+
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nenee, ich bin ein X User.

Du bist da immer ein bisschen zuuu fixiert auf dein 8 Plus. Es hat jeder seine kleinen Krankheiten. Ist nun mal so.
Ich möcht es absolut nicht mehr hergeben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Nenee, ich bin ein X User.

Du bist da immer ein bisschen zuuu fixiert auf dein 8 Plus. Es hat jeder seine kleinen Krankheiten. Ist nun mal so.
Ich möcht es absolut nicht mehr hergeben. ;)

Ich freu mich auf das Xs 11 oder was da auch immer dann kommt nächsten Herbst. Dieses Jahr war das 8+ das Gerät mit der besten Preis / Leistung und der ausgereiftesten Technik. Das X ist eben die null Serie und da Beta Tester zu spielen ist mir zu heiss. Vielleicht denke ich im Frühling auch anderes wenn die Preise gesunken sind und die meisten Kinderkrankheiten weg sind wer weiß.

Sicher ist das 2018 das Nachfolgegerät des X sicher der Hammer wird. Mit TouchID unter dem front Glas etc. dann wird es auch meins aber das jetzige X ist einfach noch zu sehr Beta und mein Bauchgefühl sagte mir dieses Jahr schön konservativ bleiben und lieber das ausgereifte und stabile 8+ nehmen und erstmal abwarten wie das X die Langzeit Tests (minds 8monate) übersteht.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Jeder wie er will. Kann mir nicht vorstellen das TouchId inkl. FaceId kommt. Das weiß derzeit noch niemand hier. Außerdem weiß man nicht is ein S Modell geben wird, da das X ein Sondermodell ist.

Ich hatte 4,5 Jahre lang das iPhone 5 und hab mir gesagt, dass ich mir das nächste iPhone erst wieder mit großer Änderung kaufen werde. Wie gesagt, ich bereue es nicht. ;)

Auch bin ich keiner der jedes Jahr das Gerät wechselt. Mal schaun was die Zukunft bringt.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Jeder wie er will. Kann mir nicht vorstellen das TouchId inkl. FaceId kommt. Das weiß derzeit noch niemand hier. Außerdem weiß man nicht is ein S Modell geben wird, da das X ein Sondermodell ist.

Ich hatte 4,5 Jahre lang das iPhone 5 und hab mir gesagt, dass ich mir das nächste iPhone erst wieder mit großer Änderung kaufen werde. Wie gesagt, ich bereue es nicht. ;)

Auch bin ich keiner der jedes Jahr das Gerät wechselt. Mal schaun was die Zukunft bringt.

Hast schon alles gut gemacht und wenn Du zufrieden bist mit dem neuartigen Xer um so besser. Ja warten wir mal ab und vor allem auf die zweite Generation von FaceID ja ich denke leider auch das TouchID vorbei ist und das jetzige 8 und 8+ das letze iPhone mit TouchID sein wir. Ok es kommt noch im
Frühling das SE2 das wird auch noch TouchID bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92