• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues WIFI-Passwort => iPod kommt nicht mehr ins WLAN

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin. Wir haben unser Wifi-Passwort geändert. Seitdem kommt der iPod touch (welche Generation das ist, weiß ich gar nicht, aber iOS7 läuft da nicht drauf, kann man das nachsehen?) nicht mehr ins WLAN.

Ich habe versucht, das Passwort einzugeben, Meldung "Ungültiges Kennwort für....".

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und neu versuchen, kein Erfolg.

SSID direkt eingeben und WPA2 auswählen statt Auswählen des WLAN aus der Liste, kein Erfolg.

Bei allen anderen Geräten war das Wechseln des Passwortes völlig problemlos.....
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Vergesst es, man sollte sowas nicht Frauen machen lassen, dann funktioniert das auch.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
OMG. Schon 46 Minuten und noch keine Fackeln und Heugabeln in Sicht. Wo sind bloß die Femen wenn man(n) sich gerade ne frische Packung Otternasen aufgemacht hat? Habe extra den TV ausgelassen...

;)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Gegen die Wahrheit gibt es eben nichts zu sagen.... :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Muhahahaha. Bros... You made my Day! Oder wie heißt es in einem Viral meines Lieblingskunden...
It's good to be bad. Ganz Gentleman, natürlich.

http://www.jaguar.de/goodtobebad.html


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Vielleicht sollte ich dazusagen, dass meine Frau nicht nur emanzipiert ist (aus Sachsen), sondern auch Fachanwältin für IT-Recht mit umfassenden praktischen Kenntnissen.

Aber sie hat halt in zwei Router unterschiedliche Passworte eingegeben - so einen Elfer muss ich dann schon machen ;)