• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues WhatsApp Update

  • Ersteller Weltapfel
  • Erstellt am

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Ich kann von WA auf alle Ordner zugreifen, die ich am iPhone erstellt habe, auch Videos. Was nicht erreichbar ist, sind die per iTunes synchronisierten Ordner.
 

Weltapfel

Gast
Hi so ich werd nun mal WhatsApp runter dann mal wieder neu drauf. Mal schauen ob es dann wieder funzt
 

Weltapfel

Gast
So nun WhatsApp runter geworfen vom iPhone 5s und wieder drauf gespielt. Hat aber nix gebracht schade immer noch die Ansicht von aufnahme und Serien Fotos und nicht mehr meine Selbst erstellten Alben :mad:
 

kawasakiz1000sx

Golden Delicious
Registriert
24.11.14
Beiträge
11
Hab i alles schon gemacht
Hilft nix
Apple Support weis davon a nix

Dann halt nächste Update abwarten
 

fubbes

Erdapfel
Registriert
02.12.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. Über meine normale Fotogalerie kann ich ganz normal auf meinen Fotostream zugreifen. Sobald ich über Whatsapp auf meine Fotos zugreifen will, sehe ich nur meinen "Aufnahmeordner" innererhalb der Fotogalerie. Habe jeweils einen Screenshot davon hochgeladen.

Habe folgende Version:

Whatsapp 2.11.14
iOS 8.1.1.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • Foto 02.12.14 14 03 51.png
    Foto 02.12.14 14 03 51.png
    202,6 KB · Aufrufe: 111
  • Foto 02.12.14 14 03 57.png
    Foto 02.12.14 14 03 57.png
    90,8 KB · Aufrufe: 92

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Vieleicht interessiert es Jemanden...

Auf Stern TV kommt Heute ein eher kritischer Bericht über WhatsApp!


lige Grüße von GREYAchilles