Neues WhatsApp Update

  • Ersteller Weltapfel
  • Erstellt am

Weltapfel

Gast
Hallo hab da mal ne Frage!!!!


Ich hab diese Woche das neue WhatsApp Update gemacht nun ist es so bei mir so wenn ich Fotos aus einem bestimmten Album Verschicken will, zeigt mir WhatsApp nur noch die Aufnahmen an und nicht die ganzen verschieden Alben wo ich habe!!! Ist das bei euch auch so ????? Oder was kann man machen das es wieder so ist wie vorher ???? WhatsApp Antwortet ja nicht auf fragen????
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Ich habe auf meinem iPhone unter Fotos mehrere Alben angelegt und dort entsprechende Aufnahmen gespeichert.
In WhatsApp kann ich diese Alben auswählen und auch entsprechend die Fotos.
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Warum sollte Whatsapp dir auch anzeigen WO du Alben hast?

Die sind klarerweise auf dem iPhone. Einen Dateimanager hast/brauchst du bei iOS eher nicht.
 

kawasakiz1000sx

Golden Delicious
Registriert
24.11.14
Beiträge
11
Genau den scheiss hab i auch seit gestern
Werden nur noch die Aufnahmen angezeigt
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Das ist glaub ich ein Fehler von Apple gewesen, ich glaube mich zu erinnern das da was war. Habt ihr 8.1.1 als iOS Version?
 
  • Like
Reaktionen: kawasakiz1000sx

kawasakiz1000sx

Golden Delicious
Registriert
24.11.14
Beiträge
11
8.1.1
n freund von mir hats auch aufn 5s, isn fehler vom update, da hilfts nur zu warten bis das nächste kommt.
son scheiss...
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Das liegt nicht am Update ich kann ganz normal auf sämtliche Alben zugreifen und hab auch die Aktuellste Version sowohl von iOS als auch von Whatsapp.

Zeig mal einen screenshot von dem Fenster das kommt wenn du auf existierendes Foto oder video gehst.
 
  • Like
Reaktionen: kawasakiz1000sx

kawasakiz1000sx

Golden Delicious
Registriert
24.11.14
Beiträge
11
Whats app
Tab
Links Button
Foto
Aufnahmen
Und dann sollten eig drunter noch meine anderen Ordner sein
So wars zumindest immer

Einstellungen sind alle freigegeben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 170

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Verstehe ich nicht ich kann auf sämtliche ordner zugreifen.

Du solltest doch auch einen Panorama, Videos, etc. ordner haben

Bei mir sieht es nach einem Tap auf den kleinen Pfeil so aus.
 

Anhänge

  • IMG_1164.PNG
    IMG_1164.PNG
    134,6 KB · Aufrufe: 182

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich kann auch auf sämtliche Ordner zugreifen... auch auf die von mir selbst erstellten.
 

kawasakiz1000sx

Golden Delicious
Registriert
24.11.14
Beiträge
11
Ne ne ne
Des kann ich auch
Wenn ich dann auf Fotos tippe kann ich aus meinen Fotoalben im iphone selber nur meine Aufnahmen wählen
Und ned meine Unterordner
Siehe Bilder
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Und wenn ich dann auf "Fotos auswählen" gehe, kommen bei mir meine Ordner mit den Fotos...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das komplette iPhone dafür neu aufsetzen? Hast Du schon mal WhatsApp runtergeschmissen und noch mal neu installiert?