neues unregistriertes Ipad gestohlen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, zum Beispiel in der Urlaubszeit, weil die Aushilfsbriefträger die Post einfach in den Inn oder die Gurk werfen, wenn ihnen der Job zu anstrengend wird. Und wie oft ich nicht an mich andressierte Briefe im Kasten habe, kann ich gar nicht sagen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Komisch.... Ich hab da keine Probleme mit. Ich verrate euch jetzt aber nicht wo ich wohne!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke der Wohnort spielt da eine große Rolle. In ländlichen Gegenden wo man den Postboten und die Nachbarn noch kennt ist das Problem gefühlt weit weniger schlimm als in Ballungsräumen...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jeep, irgendein Vorteil muss es ja geben :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk