• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Symbol .... Was ist das?

XJClaude

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.13
Beiträge
107
Hallo Forum

ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht?)

Heute habe ich zum ersten mal ein kleines Symbol entdeckt, direkt nehmen der Akku Stand Anzeige.
Siehe Foto. Ich besitze ein iPhone 6 mit IOS 9.2.1 (also aktuell) Kein Jailbrake!

24538929nu.png


Das Schloss neben der Akku Anzeige ist neu. Was habe ich gemacht das dass da ist? Ich habe eigentlich (glaub) nix verstellt. Ich spüre eigentlich auch keine Einschränkungen am Handy. Es nervt nur nicht zu wissen was das Symbol (Schloss) bedeutet

Ich habe eben das iPhone 5s meiner Frau mit gleichem iOS kontrolliert, dort hat's das nicht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das ist die Sperre, damit das iPhone nicht in das Landscape-Format geht.
Einfach von unten hochstreichen und wieder deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

XJClaude

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.13
Beiträge
107
Super danke für die schnelle Hilfe. Unglaublich was so ein iPhone alles kann :)