• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues PC Konzept: HP Sprout

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete....

Windows 8 und Desktop PC passt nicht wirklich zusammen im Bereich Touch Bedienung. Vielleicht hat man mit den reinen Touch Monitoren am Desktop PC aber auch das ganze falsch angepackt.

HP hat wie ich finde ein neue interessantes Konzept auf den Markt gebracht. So macht das Ganze weitaus mehr Sinn:
http://bcove.me/irpz45aa
 
  • Like
Reaktionen: 3vilsimon

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wie teuer kann das werden? Eigengewicht in goldgepreßtem Latinum?

Außerdem scheint das eher ein Konzept für Designer, Künstler, Marketingfuzzis u. ä. zu sein, die eher weniger längere Texte schreiben.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Aber das ist immerhin mal eine Innovation eines namhaften PC-Herstellers. Immer noch besser, als blind den All-in-One zu kopieren.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Immer noch besser, als blind den All-in-One zu kopieren
Zustimmung.....

die eher weniger längere Texte schreiben.
Schreiben wir nicht bereits so auf den Smartphones und Tablets....?

Wie teuer kann das werden? Eigengewicht in goldgepreßtem Latinum?
Einen Ferengi Kreutzer wirst Du nicht kapern müssen.... wohl aber um die 1900 Buck`s investieren...
http://business.chip.de/news/HP-Sprout-Neuer-All-in-One-PC-mit-3D-Scanner_73704581.html
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Auch noch eine kabellose Tastatur dabei. Mein Konto ist zu leer.

Allerdings wüsste ich derzeit gerade noch nicht, was damit anfangen. Interessant sieht das aber schon aus.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Das mit der kabellosen Tastatur möchte ich unterstreichen.
Ich mag keine längeren Texte auf Iphone und IPad schreiben. Selbst wenn ich unter IOS 8 eine Hilfe bezüglich der Tastatur habe ist es sehr mühsam und macht einfach keinen Spaß.

Das Konzept sieht im ersten Moment gar nicht mal schlecht aus, nur würde ich das Baby nach dem Milchtrinken nicht unbedingt auf dem Schoß am PC sitzen haben wollen.
Das kann nach dem Bäuerchen schlecht sauber zu bekommen sein.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula