• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP schon fast ein Jahr alt?

pastatrain

Jonagold
Registriert
01.02.09
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe heute mein neues MBP 15 " vom Apple Online Store bekommen.

Nach der Registrierung habe ich festgestellt, dass das Gerät von Mitte 2014 ist!!

Haben die mir jetzt einen alten Ladenhüter geschickt? oder ist dies normal??

Danke für die Antworten

Thomas
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das ist das Modell... ^^

Ein Mercedes C 180 aus dem Modelljahr 2014 kann ich jetzt auch kaufen nagelneu. Und wenn 2016 die neue C Klasse kommt - ist es das Modell 2016... oder Facelift aus 2017 etc... das sind doch immer die Modelljahrbezeichnungen.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Das aktuelle 15" MBPR wurde im Juli 2014 vorgestellt und bis jetzt gibt es keinen Nachfolger.


MfG, Sawtooth
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das ist von wann das Modell ist. Du hast das aktuellste. Ich habe beispielsweise das Late 2013, das war im letzten Frühjahr auch das neueste als ich es kaufte. ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe mir sogar ein Mid 2012 im Dezember neu gekauft.