• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Iphone6 - kein Sync mit Fotostream von Iphone 5

lake12

Tokyo Rose
Registriert
17.07.11
Beiträge
66
Hallo,
nachdem die Apps etc. mit Itunes synchronisiert wurden (kein Zurückspielen der Sicherung) , habe ich das Problem, die in Fotostream (ICLOUD) gespeicherten Fotos auf das leere Iphone zu bekommen. Einstellungen sind alle korrekt, WLAN ist angeschaltet.
Vielen Dank im voraus.
Jürgen
 

lake12

Tokyo Rose
Registriert
17.07.11
Beiträge
66
gestern wurde das neue Iphone 6 eingerichtet - genug Wartezeit?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Der Fotostream ist hauptsächlich dafür da, vom iPhone erstellte Fotos in den Stream zu werfen. Es ist nicht so, dass jedes mit der AppleID-Verknüpfte Gerät mit aktiviertem Fotostream den kompletten Stream auch zurückgesendet bekommt. Der Fotostream ist auch in echt etwas begrenzter als er wirkt. Werden sonst nach einiger Zeit häufig die 1000 Bilder rückwirkend angezeigt, beinhaltet er in der Praxis nur die Bilder einer begrenzten Zeit. 30 Tage, wenn ich mich recht erinner oder maximal 1000 Fotos. Was eben zuerst eintritt, danach fliegen sie sowieso raus.

Beim frischen Aktivieren des Fotostreams ist es also keine Seltenheit, dass deutlich weniger Bilder aufs Telefon geladen werden als man annehmen würde.
Übertragen werden die Bilder auch nur, wenn das Telefon im Wlan ist und über eine Mindestgrenze Akku Restladung (50%?) oder am Strom hängt.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Wenn Du die Einstellungen kontrolliert hast (Mac, iPhone, haben beide die gleiche Apple-ID, ....) fällt mir leider nicht mehr dazu ein.
Da ich davon ausging das Du alles korrekt eingestellt hast, aber nicht wusste wie lang die Einrichtugn her ist, war dass das Einizge was mir so auf die Schnelle einfiel ;)

Mehr Info HIER und HIER

@dadudeness 1.000 Bilder, darüber hinaus werden Bilder, die älter als 30 Tage sind, tatsächlich gelöscht.