• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone mit altem Backup. Musik und Klingelton weg.

Benutzer01

Tokyo Rose
Registriert
04.11.14
Beiträge
71
Hallo,
meine Frau hat ein neues iPhone 6s. Bei der Einrichtung habe ich ein Backup von ihrem 3Gs eingespielt (über iTunes und einen iMac). Das meiste hat geklappt, die Musik und der selbtgebaute Klingelton sind jedoch weg.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Töne und Musik von dem alten Update zu übernehmen, ohne gleich das ganze Gerät neu aufsetzen zu müssen?
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Kann sein das iTunes die Musik nicht findet weil wenn du die Lieder als beispiel auf dem Desktop hast und Synchronisierst und beim nächsten mal die verschiebst in einen einen anderen Ordner findet iTunes die nicht mehr und Sync die nicht mit lade sie doch einfach Manuel drauf ?
 

Benutzer01

Tokyo Rose
Registriert
04.11.14
Beiträge
71
Ist alles natürlich in der iTunes Mediathek. Sonst hätte ob auch nicht erwartet sie hinterher wiederzufinden.
Irritiert bin ich nur, dass ausgerechnet die Musik und der Klingelton beim Einspielen des Backups unberücksichtigt blieben.
Klar werde ich es manuell draufkriegen, aber eigentlich erwarte ich, das nicht tun zu müssen.