[6+] Neues IPhone 6 Plus lässt sich nur noch über USB aufladen.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

lenz9300

Golden Delicious
Registriert
31.01.15
Beiträge
10
Hey ich habe meine Handy jetzt seit 2 Wochen.
Bin total zufrieden und es ist mir auch nicht runtergefallen oder sonst was.

Eben wollte ich mein Handy aufladen mit dem mitgelieferten Zubehör.
Auf einmal merkte ich das mein IPhone sich nicht aufladen lässt.

Als ich es an den PC angeschlossen hatte per USB ging es ohne Probleme.
Hatte es kurz wieder ab gemacht und hat die Steckdose gehängt und das gleiche Problem kam wieder.

Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt oder ist das Problem bekannt ?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

Ist dir der Steckdosenadapter einmal heruntergefallen, oder könnte beschädigt worden sein?


Sent from my iPhone 6
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Das hatte ich auch letztens als ich das 6 Plus noch hatte... Netzteil war kaputt. Einfach den Support anrufen und die schicken ein neues. Du schickst denen das alte Netzteil zurück...
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Mein Netzstecker vom 6 plus funktionierte einmal und war dann defekt. Dasselbe Problem.
Bin zum Store und hab ihn austauschen lassen
Online ging das leider nicht, da boten sie den Austausch nicht an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk