• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 6 - kein iOS

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Die eBay-Auktion des Amerikaners wurde beendet, bevor es verkauft wurde. Also ja, es ist was wert, aber nein, Apple lässt dich das nicht so einfach machen. Die melden das dann bei eBay, und schwupps isses weg - das Geld auch.

Das iPhone wurde doch rechtmäßig erstanden, warum kann Apple da einschreiten?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Was soll ich damit machen?
...
Auf keinen Fall erwarten, dass bei einer derartigen Frage ernsthafte Vorschläge genannt oder ernsthaftes Interesse geweckt würde. Daher habe ich dies Thema auch dorthin gepackt, wohin es gehört: In die nonSense-Quassel-und-Cafe-Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Auf keinen Fall erwarten, dass bei einer derartigen Frage ernsthafte Vorschläge genannt oder ernsthaftes Interesse geweckt würde. Daher habe ich dies Thema auch dorthin gepackt, wohin es gehört: In die nonSense-Quassel-und-Cafe-Ecke.

Und warum genau sollte man das nicht erwarten? Ich würde ja nicht fragen wenn ich keine Vorschläge erwarten würde.
Aber gut, ein Versuch war es ja wert, wenn man so ein Stück schonmal in den Händen hält.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Hm und was wenn das hier ein China-Fake mit Android-[edit - Apfeltalk] drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte die Wortwahl etwas sorgfältiger, meine Damen und Herren :mad:

Wir werden die Wahrheit sicherlich niemals erfahren.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Was stimmt an der Wortwahl nicht?

Der Kollege überlegt sich bis morgen was er damit macht, er will es evtl in ebay stellen.
Wenn er das macht poste ich euch den link, falls ich das darf.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Ich denke, der US-Fall sollte allen gezeigt haben, dass solch eine Ebay-Auktion nicht überlebt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was stimmt an der Wortwahl nicht?
Meine Bemerkung war insbesondere auf den Beitrag über dem meinen bezogen, den ich bereits von den "Ausdrücken" gesäubert hatte.

Was den Link betrifft: Nein, das ist hier weder erwünscht noch gestattet.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Es hat ein wenig länger gedauert, aber er hat sich nun dazu entschieden, das Gerät zu verkaufen, nachdem er nochmals bei Apple angerufen hat.
Dann bin ich mal gespannt, was er dafür bekommt, oder ob die Auktion vorher beendet werden muss.