• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hallo,

hab den thread nicht komplett gelesen und deswegen kommen noch einige fragen bei mir auf! Ich habe vor mir ein iphone 4 zu kaufen un zwar über den online apple store england über borderlinx. jetzt meine frage:

ist das iphone aus dem online apple store dann schon entsperrt und heisst das dann, dass man sobald eine neue FW rauskommt, diese dann bedenkenlos updaten kann, also ohne einen jailbreak bzw. unlock durch führen zu müssen?

danke...

alex
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hallo,

hab den thread nicht komplett gelesen und deswegen kommen noch einige fragen bei mir auf!
alex

Wenn man das schon am Anfang liest...

Die Suchfunktion oder Google hätten die sofort die Antwort ausgespuckt. Evtl. bist du darin noch nicht so geübt und hast jetzt die Chance es zu lernen, um dem Forum viele unnötige Beiträge zu ersparen.

PS: Zur Kontrolle siehe unten ;)



Ja, du wirst immer bedenkenlos updaten können.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Hallo,

hab den thread nicht komplett gelesen und deswegen kommen noch einige fragen bei mir auf! Ich habe vor mir ein iphone 4 zu kaufen un zwar über den online apple store england über borderlinx. jetzt meine frage:

ist das iphone aus dem online apple store dann schon entsperrt und heisst das dann, dass man sobald eine neue FW rauskommt, diese dann bedenkenlos updaten kann, also ohne einen jailbreak bzw. unlock durch führen zu müssen?

danke...

alex
Auf alle deine Fragen gibts nur ein großes dickes "JA" :)
 
  • Like
Reaktionen: fatalex

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo,

hab den thread nicht komplett gelesen und deswegen kommen noch einige fragen bei mir auf! Ich habe vor mir ein iphone 4 zu kaufen un zwar über den online apple store england über borderlinx. jetzt meine frage:

ist das iphone aus dem online apple store dann schon entsperrt und heisst das dann, dass man sobald eine neue FW rauskommt, diese dann bedenkenlos updaten kann, also ohne einen jailbreak bzw. unlock durch führen zu müssen?

danke...

alex

den ganzen Thread braucht man nicht lesen, aber vielleicht die letzen 5 posts -.-
sowas nervt dann echt!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hallo,

hab den thread nicht komplett gelesen und deswegen kommen noch einige fragen .....
danke...

alex

.... ich fürchte, du hast gar nichts gelesen. ;)

Denn die Antwort auf deine Frage findest du ganze 2 (zwei) Postings vor deinem ..... und aus der Beantwortung der ersten Teilfrage ergibt sich automatisch die positive Beantwortung deiner 2. Teilfrage. ;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Wenn man das schon am Anfang liest...

Die Suchfunktion oder Google hätten die sofort die Antwort ausgespuckt. Evtl. bist du darin noch nicht so geübt und hast jetzt die Chance es zu lernen, um dem Forum viele unnötige Beiträge zu ersparen.

klar, ich lesen auch gerade ma 112 bzw. jetzt 113 seiten...ach und mit google kann ich umgehen...das problem war nur, dass ich jeder was anderes schreibt und da ich weiss, dass bei AT kompetente leute sitzen...meistens zumindest... wollte ich lediglich fragen...

aber danke für die antwort ;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
.... ich fürchte, du hast gar nichts gelesen. ;)

Denn die Antwort auf deine Frage findest du ganze 2 (zwei) Postings vor deinem ..... und aus der Beantwortung der ersten Teilfrage ergibt sich automatisch die positive Beantwortung deiner 2. Teilfrage. ;)

man, das man jetzt darauf rumreiten muss... ich habe bis seite 20 gelesen und habe nichts gefunden, was mir weiter geholfen hat... jetzt habe ich meine antwort...jetz is ja gut
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... und wir haben dich ja eh auch weiter LIEB! :)

P.S. ich wollte nicht den 5. gleichen Post abgeben, aber auf der Liege liegend und mit Einfingersystem am iPad braucht man seine Zeit - da haben mich einige überholt --> alles wird gut. :)
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Was viel schlimmer ist als "unnötige" Fragen sind unnötige Posts/Antworten auf besagte "Unnötigkeit" der gestellten Frage, da diese nur zu Meinungsverschiedenheiten oder gar Streit führen.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
verstehe ich alles... trotzdem darf man doch echt ma ne frage stellen... ich mein, ich kann vorher nicht sehen, dass das thema schon auf seite 50 oder 28 oder 97 behandelt wurde... jetzt ma ganz ehrlich... was is besser... eine frage hier zu stellen oder einen neuen thread aufmachen, denn es dann echt schon 10.000 mal (übertrieben!) gibt...

sorry, wenn ich einige genervt habe...
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Man kann auch "Thema durchsuchen" => Befindet sich oben rechts


Dann braucht man sich nicht alles durchlesen und findet trotzdem die Antwort
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Hallo Leute. Dieses Wochenende hieß es Paris zum zweiten.

Um es nicht ganz spannend zu machen: ich bin mit 4 iphones zurück gekommen. Dieses mal war es weit komplizierter als letzte Woche.

Ich liege grad im Garten in der Schaukel und will nicht so viel schreiben. Werde bald mehr drüber schreiben und Thema orange aufklaren. [gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Was die UK Geräte angeht,sind die denn jetzt UNLOCKED oder nicht?

Man findet solche und solche POST,bitte keine Links o.ä. gibts jemanden welcher ein UK in den Händen hält,und schon getestet hat?

hallo, ich habe ein uk gerät und es ist 100%ig unlocked. habe eine eplus karte drin.
 
  • Like
Reaktionen: fatalex

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Zur Info: Habe am 29. Juni zwei Iphones 16gb in UK bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war 21. Juli, Versanddatum 19. Juli
Gestern (ok, jetzt schon vorgestern) kam allerdings bereits die Versandbestätigung, d.h. mehr als eine Woche vorm Termin.
Freu mich natürlich riesig, vielleicht ist das auch dem einen oder andren Trost, der noch länger warten muss und jetzt auch auf eine frühere Lieferung hoffen darf!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Hi,

FAQ iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland


http://www.apfeltalk.de/forum/faq-iphone-4-a-t315132.html

das beantwortet eure fragen zu 99%. fragen zum restlichen prozent und sonstigen unklarheiten
werden sehr gerne beantwortet.




quote_icon.png
Zitat von stumpi
das liegt daran, dass du bei .com bist.
frankreich: http://www.apple.com/fr/buy/locator/
england: http://www.apple.com/uk/buy/locator/

wenn ich auf die links klicke verbindet er mich automatisch mit der amerikanischen seiten. ihr müsst es manuel nochmals ändern. also einfach .com/fr/ hinzufügen

Funktioniert nicht, denn auf uk oder fr, fehlt die Option des iPhone im Dropdown Menü.

wähle im dropdown menü iPad aus. dort gibt es höchstwahrscheinlich auch iPhones. bevor du hinfährst, kannst du ja kurz anrufen, oder ne email schreiben
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Geht das hier schon wieder los mit den Trackinglisten? Wollt Ihr, dass dies Thema geschlossen wird?
 

iOS

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
35
Ich hätte noch eine Frage zu Borderlinx. Ich meine mal iwo gelesen zu haben, dass Borderlinx nicht für verloren gegangene Pakete haftet bzw aufkommt. Stimmt das?
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Zur Info: Habe am 29. Juni zwei Iphones 16gb in UK bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war 21. Juli, Versanddatum 19. Juli
Gestern (ok, jetzt schon vorgestern) kam allerdings bereits die Versandbestätigung, d.h. mehr als eine Woche vorm Termin.
Freu mich natürlich riesig, vielleicht ist das auch dem einen oder andren Trost, der noch länger warten muss und jetzt auch auf eine frühere Lieferung hoffen darf!

Glückwunsch!! Dann berichte bitte fortlaufend, wie es weiterläuft!! :)

Aber auch: Frechheit!! Ich habe am 24. Juni bestellt, Liefertermin 14. Juli und noch keine Versandbestätigung!! :/ Vielleicht, weil ich ein 16GB und ein 32GB bestellt habe...

WILL AUCH! :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Glückwunsch!! Dann berichte bitte fortlaufend, wie es weiterläuft!! :)

Aber auch: Frechheit!! Ich habe am 24. Juni bestellt, Liefertermin 14. Juli und noch keine Versandbestätigung!! :/ Vielleicht, weil ich ein 16GB und ein 32GB bestellt habe...

WILL AUCH! :(

DANKE wenn wegen dir der Thread geschlossen wird -.-

Admin schrieb:
Geht das hier schon wieder los mit den Trackinglisten? Wollt Ihr, dass dies Thema geschlossen wird?

b2t hoffe ich!
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
DANKE wenn wegen dir der Thread geschlossen wird -.-


b2t hoffe ich!

Tut mir Leid. Habe in dem Moment nicht daran gedacht... Aber neue Bezugsquellen gibt es doch nicht. Worüber sollte man dann jetzt sonst schreiben, als über den Velrauf bei den aktuellen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.