• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPad Air 10,5" und iPad Mini seit heute im store

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.105
Apple hat neue Produkte gelauncht, seit heute (18.3.19) gibt es ein iPad Air in 10,5" für (ab) 549 €, beschichtet und mit Pencil Unterstützung und ein neues iPad mini, auch mit Pencil Unterstützung für (ab) 449€.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Erstaunlich, so kurz vor der Keynote. Interessant auch, dass es den Pencil 1 nutzt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Oder da hat einer zu früh die iPads online gestellt, komisch ist es auf jeden fall
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Erstaunlich, so kurz vor der Keynote. Interessant auch, dass es den Pencil 1 nutzt.
Eigentlich nicht, denn den 2er könnte man weder laden noch verbinden an den neuen iPads und die sind ja im Grunde recycling Gehäuse alter Generationen.

Oder da hat einer zu früh die iPads online gestellt, komisch ist es auf jeden fall
Die Seite war stundenlang down, das ist unmöglich ungeplant passiert und was hätte Tim schon gross zu den neuen iPads sagen sollen? Die sind kein grosses Ding.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das iPad mini soll ja ein verbessertes Display haben und da würde mich ein Vergleich zum iPad Air Display interessieren.
Ansonsten scheint es keinen Unterschied bis auf die Displaygröße zwischen beiden Geräten zu geben ?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wieso? Die zeigen zwei Stunden Trailer der Serien. Da ist keine Zeit für ein iPad.
Niemals, dann hätten die danach ja keinen Content mehr ^^
Das iPad mini soll ja ein verbessertes Display haben und da würde mich ein Vergleich zum iPad Air Display interessieren.
Ansonsten scheint es keinen Unterschied bis auf die Displaygröße zwischen beiden Geräten zu geben ?
Zu welchem iPad Air? 2013 oder dem 2019er? Gegenüber dem 2019er ist es genau gleich also beide laminiert, grösserer Farbraum, True Tone usw einfach keine 120Hz. Das 2013er hatte dies alles nicht. Auflösung ist bei allen gleich wodurch man beim Mini halt eine höhere Pixeldichte erreicht 326 (wie bei den IPS iPhones ohne die Plus Modelle) vs 264 was fast alle anderen iPads jeweils hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: staettler

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na zum aktuellen Gerätselt bin ich ja selber !
Muß ich mir bei Verfügbarkeit mal im Laden anschauen und beide Geräte direkt vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Muß ich mir anschauendes ist mir zu theoretisch...