• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Handy mit MAc Unterstützung D750i oder Nokia N70?

teichtom

Golden Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
6
Hallo Leute stehe grad vor einer schweren entscheidung.
(Vertragsverlängerung T-Mobile)
Hab mich jetzt auch wieder ein bisschen schlau gemacht in sachen Handys und Mac.
Das wichtigste am Handy ist mir die komplette Mac ansteuerung ( will unbedingt dann mit Bluetooth FrontRow bedienen können)
Alleine wg der Mac anbindung tendiere ich natürlich zu einem SE das D750i wär da mein favorit (da ich T-Mobile kunde bin muss
ich dieses nehmen und kein K750i, sollen ja identisch sein nur das D750i ist hald die T-Mobile Version)
Aber ich hab jetzt schon öfters gelesen das SE Handys nciht allzugut im Empfang sind und das ist mein zweites Problem.
In meiner Wohnung habe ich immer sehr sehr schlecht netz...
Deshalb würd vielelicht auhc dsa Nokia N70 in frage kommen aber hat das wirklich besseren Empfang?
Das N70 läuft auf der Symbian 60 serie und müsste ja dann auch sehr gut Mac kompatibel sein.
Also nochmals n kurzes Fazit:
WICHTIG : MAC kompatibel am besten Bluetooth Fernbedienung für FrontRow
und Super Empfangswerte !!!
gibts noch andere alternative als die von mir genannten Handys?
Habt ihr Erfahrungen in sache Empfangsqualität mit dem K750i bzw. D750i oder W800i?
Vielen Dank im voraus
greetz
tom
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich habe das n70 und kann es mit meinem powerbook (mit isync) leider nicht syncen. mit der frontrow anbindung kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

mili

Gast
hallo, ich kann dir das D750i empfehlen. habe es selbst und bin mehr als zufrieden. Da ich FrontRow nicht habe, kann ich nichts dazu sagen. Ansonsten arbeitet es optimal mit osx zusammen. ich hab neulich irgendwo gelesen, dass das D750i eigentlich ein W800 ist! Man hat da nur die750i Software aufgespielt o_O und die Farbe von Orange auf Blau geändert :-D
Gruß
 

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
hab ein Nokia 6680 mit Symbian. iSync ueber bluetooth geht wunderbar, sms versenden etc. ueber das adressbuch auch ... fuer FrontRow bin ich noch am suchen. Sag bescheid wenn du was findest. ;)

Hatte vorher ein K700i ... das war mit der Desktopsteuerung klasse ... hab Dienstag nen Vortrag und will bis dahin zumindest ne Desktopsteuerung hinbekommen .. :/
 

kyxh2o

Braeburn
Registriert
11.08.05
Beiträge
42
also ich habe das n70 und kann problemlos alles damit mit syncen und gehe damit auch via bluetooth/umts online. einfach perfekt.
 

kyxh2o

Braeburn
Registriert
11.08.05
Beiträge
42
noch vergessen: ich betreibe das n70 mit einem powerbook g4 12".
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
FrontRow kann man doch prima über Salling Clicker steuern. Mit dem Gratis-Tool Romeo gehts auch.

Salling Clicker funktioniert bei mir Prima mit dem D750i. iSync auch.