• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Fusion Drive Konzept?

masterkw

James Grieve
Registriert
25.01.15
Beiträge
133
Hallo,

ich habe gerade eben mit der Apple-Hotline bezüglich einer Konfigurationsfrage telefoniert und sind nochmal um das Thema "FD vs SSD" gekreist. Bei der 256GB SSD sagte der Mitarbeiter plötzlich, ich solle das 1 TB FD nehmen. Das hätte jetzt nämlich 300GB Flash und der Rest zum TB wäre mechanische HD (quasi 1/3 <=>2/3).

Kann das jemand bestätigen? Ich hab die Info nirgends gefunden, soll aber weiterhin 200,-€ Aufpreis kosten.
 

masterkw

James Grieve
Registriert
25.01.15
Beiträge
133
Gerade die Bestellung bei Apple aufgegeben. Wie vermutet, die Geschichte mit dem "300GB FD" ist ein Flop. Egal, ob 1 oder 3 TB, es waren und sind nur 128GB Flash (Mitarbeiterin hat extra noch mit Tech-Support gesprochen)
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Was für eine Überraschung!

Auch der Eine oder Andere Apple Mitarbeiter erzählt viel (Blödsinn), wenn der Tag lang ist...

Frage ist nur, wo die diesen Schwachfug herbekommen?!?


MfG, Sawtooth
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Die lesen zuviel Computerbild?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

masterkw

James Grieve
Registriert
25.01.15
Beiträge
133
Auch der Eine oder Andere Apple Mitarbeiter erzählt viel (Blödsinn), wenn der Tag lang ist

Und jetzt stell dir vor, ich hätte das für bahre Münze genommen und bei einem guten Angebot zugeschlagen. Wär hätte dann wieder die Rennerei gehabt. :rolleyes::oops: