Neues Backup OHNE passwort erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Max1234, 31.03.13.

  1. Max1234

    Max1234 Boskoop

    Dabei seit:
    31.03.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Die vergangenen Backups über iTunes habe ich mit einem Passwort verschlüsselt, dass ich leider vergessen habe. Das iPhone funktioniert noch, so dass ich einfach ein neues Backup ohne PW Verschlüsselung erstellen möchte. Um den Hacken ausm iTunes entfernen zu können, wird die Eingabe des Passworts gefordert. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich ein neues Backup auf dem Rechner erstellen kann? Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.1.

    Viele Grüße
    Max
    #1
  2. Kiri

    Kiri Querina

    Dabei seit:
    14.05.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Konfiguriere doch Dein iPhone als neues Gerät und mach das Backup. Vorher Einkäufe übertragen !
    #2
  3. salome

    salome Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    21.767
    Zustimmungen:
    1.177
    Andere Passwörter werden doch im Schlüsselbund gespeichert. Das Backup-Passwort (iTunes) nicht? Schau doch mal nach.
    Wenn du so ein schwaches Gedächtnis hast, solltest du das Verschlüsseln möglichst sein lassen.
    Salome
    #3

Diese Seite empfehlen