• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Backup OHNE passwort erstellen

Max1234

Erdapfel
Registriert
31.03.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Die vergangenen Backups über iTunes habe ich mit einem Passwort verschlüsselt, dass ich leider vergessen habe. Das iPhone funktioniert noch, so dass ich einfach ein neues Backup ohne PW Verschlüsselung erstellen möchte. Um den Hacken ausm iTunes entfernen zu können, wird die Eingabe des Passworts gefordert. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich ein neues Backup auf dem Rechner erstellen kann? Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.1.

Viele Grüße
Max
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Konfiguriere doch Dein iPhone als neues Gerät und mach das Backup. Vorher Einkäufe übertragen !
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Andere Passwörter werden doch im Schlüsselbund gespeichert. Das Backup-Passwort (iTunes) nicht? Schau doch mal nach.
Wenn du so ein schwaches Gedächtnis hast, solltest du das Verschlüsseln möglichst sein lassen.
Salome