• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues aus Hannover: Bauzaun vorm künftigen Apple Store aufgebaut

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
In unserm Redaktionspostfach ist ein Bild gelandet, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Es zeigt einen Bauzaun vor einer schwarz abgeklebten Schaufensterscheibe. Für nicht eingeweihte Passanten mag das unscheinbar sein, wir wissen, hier kommt wohl demnächst ein Apple Store hin.[PRBREAK][/PRBREAK]

Foto.jpg

Bereits vor einem Jahr gab es Berichte über die selbe Ladenfläche in der Bahnhofstraße 5 der niedersächsischen Hauptstadt. Wie auch in Berlin und anderswo lässt sich Apple offensichtlich Zeit. Entsprechend sagen auch aktuelle Entwicklungen nichts über das Eröffnungsdatum. Zwar sucht man für den hannoverschen Standort bereits Angestellte, für die Bundeshauptstadt sucht man jedoch auch schon seit Ende 2011, eine Eröffnung ist trotzdem nicht in Sicht.

Vielen Dank an den Einsender des Bildes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMOjo

Idared
Registriert
14.01.11
Beiträge
26
wird auch zeit, muss am we sowieso mal in die stadt! werde ich mal abchecken! :)
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
das sowas überhaupt einer news wert ist...
Schon interessant, wenn man sich deine Beiträge so anschaut, bist du anscheinend ausschließlich hier angemeldet um dumme Kommentare abzulassen und samsung und google zu verteidigen wobei Apple das absolut letzte ist.
Ganz ehrlich, wie kann man so viel Langeweile haben? Was bringt dir das?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@jasmine:
Für Leute die in der Nähe wohnen ist die News bestimmt interessant. Es liegt aber in der Natur der Sache, das nicht jede News immer für alle interessant sein kann...;) Jeder sucht sich einfach die News aus, die ihm gefällt! :)
 

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
Schon interessant, wenn man sich deine Beiträge so anschaut, bist du anscheinend ausschließlich hier angemeldet um dumme Kommentare abzulassen und samsung und google zu verteidigen wobei Apple das absolut letzte ist.
Ganz ehrlich, wie kann man so viel Langeweile haben? Was bringt dir das?

Ich verteidige hier gar nichts.
Wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst sind mir Apple, Samsung und andere Hersteller vollkommen egal.
Mobile Endgeräte sind für mich Gebrauchsgegenstände und keine Religion.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
So jetzt nehmen wir uns alle in den Arm, setzen uns in den Stuhlkreis und jeder darf mal über seine Probleme reden. News sind in jeder Hinsicht Subjektiv. Sonst würden wir uns ja mit allem belesen was es gibt (praktisch unmöglich) wenn alles für jeden relevant wäre. Also für die Apfeltalk Redaktion scheint es eine News wert zu sein. Jetzt können sich die Hannoveraner freuen während die Berliner noch etwas weinen dürfen. Ich bin als frei denkender Mensch doch in der Lage selbst zu entscheiden auf welchen Artikel ich klicke und ihn letzten Endes auch lese oder wo ich nur Bilder gucke wie ein 4 jähriger oder ihn gar nicht beachte. Wo ist euer Problem? fühlt ihr euch etwa nur durch die Anwesenheit eines Artikels genötigt ihn zu lesen und auch noch zu kommentieren?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
So jetzt nehmen wir uns alle in den Arm, setzen uns in den Stuhlkreis und jeder darf mal über seine Probleme reden. News sind in jeder Hinsicht Subjektiv. Sonst würden wir uns ja mit allem belesen was es gibt (praktisch unmöglich) wenn alles für jeden relevant wäre. Also für die Apfeltalk Redaktion scheint es eine News wert zu sein. Jetzt können sich die Hannoveraner freuen während die Berliner noch etwas weinen dürfen. Ich bin als frei denkender Mensch doch in der Lage selbst zu entscheiden auf welchen Artikel ich klicke und ihn letzten Endes auch lese oder wo ich nur Bilder gucke wie ein 4 jähriger oder ihn gar nicht beachte. Wo ist euer Problem? fühlt ihr euch etwa nur durch die Anwesenheit eines Artikels genötigt ihn zu lesen und auch noch zu kommentieren?

Besser hätte man es nicht schreiben können :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Lol, da bin ich heut morgen vorbeigelaufen und hab mich noch gefragt was da gebaut wird xD
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Ich verteidige hier gar nichts.
Wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst sind mir Apple, Samsung und andere Hersteller vollkommen egal.
Mobile Endgeräte sind für mich Gebrauchsgegenstände und keine Religion.

Aber es ist schon komisch, wenn man in einem Appleforum in jedem Thread Apple kritisiert und Google und Samsung innovativ nennt.

Wenn du der Meinung bist, dass es dieser Bericht nicht wert ist in die News zu kommen, kannst du ja auch einfach den Bericht lesen und wieder verschwinden anstatt so einen dummen Kommentar zu geben.

Es gibt Leute, die machen sich die Arbeit und sammeln Informationen zu dem Thema und schreiben dann diesen Artikel. Darüber solltest du auch mal nachdenken.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Wann wir wohl in Hamburg den dritten Store bekommen ?? ;)

Aber mal in ernst, ich war im Store bisher nur wenn ich ein Garantie-Fall hatte... Ansonsten bestell ich von Apple alles ONLINE...

Anschauen kann ich mir die Geräte um die Ecke beim Media Markt (falls ich eine Einkaufshilfe brauche...)
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Der Store wird unsere Bahnhofsstraße noch weiter aufwerten, die Arbeiten rund um den Kröpcke und den ehemaligen Peek & Cloppenburg-Bunker sind schon ein echter Fortschritt. Vom Apple-Geschäft werden auch andere, umliegende Geschäfte profitieren.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
So jetzt nehmen wir uns alle in den Arm, setzen uns in den Stuhlkreis und jeder darf mal über seine Probleme reden. News sind in jeder Hinsicht Subjektiv. Sonst würden wir uns ja mit allem belesen was es gibt (praktisch unmöglich) wenn alles für jeden relevant wäre. Also für die Apfeltalk Redaktion scheint es eine News wert zu sein. Jetzt können sich die Hannoveraner freuen während die Berliner noch etwas weinen dürfen. Ich bin als frei denkender Mensch doch in der Lage selbst zu entscheiden auf welchen Artikel ich klicke und ihn letzten Endes auch lese oder wo ich nur Bilder gucke wie ein 4 jähriger oder ihn gar nicht beachte. Wo ist euer Problem? fühlt ihr euch etwa nur durch die Anwesenheit eines Artikels genötigt ihn zu lesen und auch noch zu kommentieren?

Diesen Post sollte man oben anpinnen, für alle Nörgler immer Sichtbar! :)

Finde ja auch hier einige Meldungen etwas seltsam, z.b. wenn mal wieder jemand eine Gehäuserückseite gefunden hat und dann hier eifrig gerätselt wird, ob die vom neuen iPad sein könnte... :-D Aber was mich nicht interessiert, interessiert vielleicht andere und ich muss es ja nicht lesen. Dafür habe ich dann mehr Zeit für andere schön Dinge...

Bist jetzt ein fettes Karma Wert! :cool:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich möchte einen Apple Store in Wetzlar. :D

lol!