Mitglied 105235
Gast
Vodafone ist Vodafone und Telekom ist Telekom.Vergleichen wir jetzt unterschiedliche Produkte? Was hat denn eine Hotline für Kabel-TV mit einem Mobilfunk Anbieter zu tun? Außer, dass sie zur gleichen Firma gehören? Hatte mit der Vodafone Hotline Mobilfunk noch nie Probleme bzgl. Fehlinfos. Bei o2/e-plus darf man schon feiern, dass man überhaupt jemanden sprechen darf.
Mir persönlich ist es egal ob Vodafone Mobilfunk mit Vodafone Kabel nichts zu tun hat. Es ist ein Konzern und bezüglich der Falschen Informationen im Shop. So Beraten hier einen die gleichen Mitarbeiter für Mobilfunk oder eben für Kabel, kann sein das die Hotline für Mobilfunk eine andere ist und das man mit der besser fährt aber die Hotline für Kabel ist bei denen ein Chaos.
Bei der Telekom dagegen war es immer egal ob ich bei der Hotline für Mobilfunk angerufen habe oder für Internet + Entertain, mir wurde immer kompetent geholfen mit den richtigen Information.
Nicht auf einen Oktoberfest sondern Original in München und wenn du richtig gelesen hättest. Hättest du gelesen das Internet laut der Anzeige vorhanden war, man aber nicht Telefonieren konnte, da O2 es nie geschafft hat genügend Netzkapazität dort aufzubringen.Auf einem Oktoberfest habe ich noch nie Internet vermisst. Und Telefonie geht auch dort.
Laut Angaben von meine Kumpel (wo er die herhat keine Ahnung), hat O2 auf dem Oktoberfest Gelände schon mehr Antennen und eigentlich ein besser ausgebautes Netz als in Nürnberg und trotzdem bekommen sie es für diese 2 Wochen nicht hin das mein sein Handy Problemlos nutzen kann.