Neuer Vertrag / Anbieter soll kommen. Welcher ist der Beste

Mitglied 105235

Gast
Vergleichen wir jetzt unterschiedliche Produkte? Was hat denn eine Hotline für Kabel-TV mit einem Mobilfunk Anbieter zu tun? Außer, dass sie zur gleichen Firma gehören? Hatte mit der Vodafone Hotline Mobilfunk noch nie Probleme bzgl. Fehlinfos. Bei o2/e-plus darf man schon feiern, dass man überhaupt jemanden sprechen darf.
Vodafone ist Vodafone und Telekom ist Telekom.

Mir persönlich ist es egal ob Vodafone Mobilfunk mit Vodafone Kabel nichts zu tun hat. Es ist ein Konzern und bezüglich der Falschen Informationen im Shop. So Beraten hier einen die gleichen Mitarbeiter für Mobilfunk oder eben für Kabel, kann sein das die Hotline für Mobilfunk eine andere ist und das man mit der besser fährt aber die Hotline für Kabel ist bei denen ein Chaos.

Bei der Telekom dagegen war es immer egal ob ich bei der Hotline für Mobilfunk angerufen habe oder für Internet + Entertain, mir wurde immer kompetent geholfen mit den richtigen Information.

Auf einem Oktoberfest habe ich noch nie Internet vermisst. Und Telefonie geht auch dort.
Nicht auf einen Oktoberfest sondern Original in München und wenn du richtig gelesen hättest. Hättest du gelesen das Internet laut der Anzeige vorhanden war, man aber nicht Telefonieren konnte, da O2 es nie geschafft hat genügend Netzkapazität dort aufzubringen.

Laut Angaben von meine Kumpel (wo er die herhat keine Ahnung), hat O2 auf dem Oktoberfest Gelände schon mehr Antennen und eigentlich ein besser ausgebautes Netz als in Nürnberg und trotzdem bekommen sie es für diese 2 Wochen nicht hin das mein sein Handy Problemlos nutzen kann.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Maddi06,
dito bei mir.
Vodafone Kabel läuft bei mir inkl. Internet seit 7 Jahren einwandfrei.
Mobil hatte ich in ganz Deutschland mit Vodafone noch nie Probleme, und das seit 15 Jahren.
Für mich gibt es keine Alternative zu Vodafone.

Habe den Red M mit 6 GB Daten inkl. EU Nutzung für 14,99€ im Monat.

Zu Hause habe ich 100er Internet inkl. Mobil und EU Flat für 19,99€ im Monat.

Wie bekommt man ein derartiges Preis/Leistungsverhältnis? Zur Zeit kostet dieser Vertrag ja 35 Euro.
Selbst nach über 10 Jahren o2, habe ich nicht einen derartigen Preisnachlass bekommen. Habe o2 vor einiger Zeit gekündigt und will zu Vodafone.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie bekommt man ein derartiges Preis/Leistungsverhältnis? Zur Zeit kostet dieser Vertrag ja 35 Euro.
Selbst nach über 10 Jahren o2, habe ich nicht einen derartigen Preisnachlass bekommen. Habe o2 vor einiger Zeit gekündigt und will zu Vodafone.
Regelmäßig kündigen und warten bis sie anrufen um dich als Kunde zu behalten.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Du musst nicht auf unbedingt kündigen oder auf Anrufe warten. Es reicht aus, wenn man selber anruft und nach seiner Kündigungsfrist fragt. In der Regel fragen die, was sie für einen machen können :D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Nein. Die normale Hotline wird niemals so gute Angebote machen wie die Kundenrückgewinnung. So sind zumindest meine Erfahrungen.


Edit: Vorrausgesetzt man kündigt rechtzeitig.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und saw

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Wie bekommt man ein derartiges Preis/Leistungsverhältnis? Zur Zeit kostet dieser Vertrag ja 35 Euro.
Selbst nach über 10 Jahren o2, habe ich nicht einen derartigen Preisnachlass bekommen. Habe o2 vor einiger Zeit gekündigt und will zu Vodafone.
Kündigungshotline!
Ist der Red M für 39,99€ ohne Handy
10€ Gigavorteil
10€ Treuerabatt
5€ Rechnungsrabatt
3GB Daten extra als Treuebonus

macht 14,99€ im Monat für den Red M mit 6GB Daten :)
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Habe das OT mal in einen separaten Thread ausgelagert. Dort darf dann weiter über Rückholangebote fabuliert werden.

Hier geht es weiter mit der Eingangsfrage.
 

drake33

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.16
Beiträge
2
Ich bin ohne Handyertrag unterwegs, benutze ne Sim Karte, und bin auch zufrieden damit. Habe jetzt aktuell ein Iphone, letztens durch ne Handyfinanzierung erworben [Link entfernt - Apfeltalk]

Aber ich denk mir mal die Großanbieter wie Telekom und Vodafone werden relativ gute Angebote haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Irgendwie scheint Telekom tatsächlich das beste zu bieten..... schade, dass die so teuer sind und so wenig Daten für das Geld bieten