• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer MacBook Air

"SlimShady"

Erdapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
1
Hallllo,

denkt ihr am Dienstag wird auch ein neuer MacBook Air rauskommen?:rolleyes:
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Kann ich mir kaum vorstellen. Allenfalls mit neuen Chip etc.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Air wird vermutlich eingestellt.
 

JohnHH

Erdapfel
Registriert
17.10.15
Beiträge
2
Ich könnte mir vorstellen, dass bei passender Gelegenheit ein 14-Zoll-Macbook vorgestellt wird und dann die beiden Airs beerdigt werden. Sonst hätte man denen doch schon längst Retina-Displays verpasst.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das 13er bleibt sicher als Einstieg in die Apple-Welt erhalten, ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Denke ich nicht. Wenn das 14" MacBook kommt (2 Anschlüsse, mehr Leistung) braucht man das Air nicht mehr.

Denn das 13,3" MacBook Pro wird vermutlich auch schrumpfen. Das MacBook 11" macht auch keinen Sinn mehr. Wenn Apple das MB 12" 150 - 200 Dollar im Preis senkt platzieren sie es als neuen Einstieg und machen immer noch mehr Gewinn. :)