• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac Mini geplant?

xNikeey

Golden Delicious
Registriert
15.12.14
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Ich möchte mir vielleicht einen Mac Mini kaufen. Ich möchte wenn möglich allerdings verhindern, dass gerade ein neues Modell in naher Zukunft auf dem Markt erscheint.
Weiss jemand etwas (ein bisschen konkretes), dass bald ein neues Modell anstehen könnte? Auf Google habe ich nichts gefunden und auch das Upgrade auf 2TB-Möglichkeit spricht für mich eher gegen ein baldiges neues Modell.

Lg xNikeey
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Es ist die frage was für dich "bald" ist. Jedes Jahr erscheinen neue Revisionen eines Mac minis.
Bleibt die Frage ob und an welcher Komponente du eine Aktualisierung zwingend brauchst.

Ansonsten kaufe ihn wenn du ihn brauchst. :)

LG, Tobi
 
  • Like
Reaktionen: xNikeey

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Die aktuellen Modelle sind gerade erst auf den Markt gekommen, so schnell kommt da kein neues.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Heute Gekauftes ist morgen alt, gerade in der IT Welt. Ob und wann kann dir niemand sagen.