• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Browser verfügbar

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ich hab mir gerade folgenden neuen Browser mal angeschaut, für mich neu für einige von euch vielleicht nicht:

https://cliqz.com

Viel Spass beim ausprobieren anschaun. Nicht nur für den Mac sondern auch für iOS.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Was ist denn deine Meinung zu dem Browser ?

"Schnell. Sicher. Smart. Und kostenlos..."

Nichts was Safari nicht auch bietet
 

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Schnell ist er, sogar krass schnell zum Teil. Aber er hat mein MacBook auch ordentlich zum pusten gebracht, bei einer normalen Seite.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das heisst er ist nicht gerade Ressourcenschonend oder wie verstehe ich deine Aussage?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die Ankündigungen tönen ja ganz gut. Ich bin immer offen für Neuerungen. Ich konnte mich nie mit Safari anfreunden, bei mir tun Firefox und Opera die Hauptarbeit.