• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Bewegungsrekord wird nicht angezeigt

Matt-76

Golden Delicious
Registriert
12.12.17
Beiträge
7
Hallo zusammen,

vor 3 Wochen musste ich mein iPhone X komplett neu aufsetzen.

Seit dem habe ich folgendes Problem.

Alle Erfolge funktionieren soweit; außer die Medaille "Neuer Bewegungsrekord".

Ha jemand dasselbe Phänemon ?

Ich habe eine iPhone X und eine Apple Watch der ersten Stunde.

Ausschalten und erneutes Einschalten hat leider nichts gebracht.


Danke für Eure Hilfe

Gruß
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Also ich kriege täglich (Watch & Phone) meinen Bewegungsrekord (heute: 158 Tage).
Schau mal die Optionen durch ob alle Benachrichtigungen auf on sind.
Und z.B. in der Watch-App auf dem Phone bei Datenschutz „Fitnessprotokoll“ auf on. Und natürlich bei „Aktivität“ am besten alles auf on.
 

Matt-76

Golden Delicious
Registriert
12.12.17
Beiträge
7
ich meine nicht die "längste Bewegungsserie" - das funktioniert alles.

Es gibt doch noch eine Medaille "neuer Bewegungsrekord" (sieht aus wie ein Schneckenhaus). Diese Medaille gibt den persönlichen Rekord nach den ersten Tagen für den höchsten Kalorienverbrauch. Und genau diese Medaille ändert sich nicht.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ah, ok, habe ich dann falsch vestanden. Ich habe diese Medaille schon im Herbst 17 bekommen.
K.A. warum sie bei dir nicht da ist....