• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] Neuer 21" Retina-iMac ist ziemlich langsam, vor allem Parallels Desktop :(

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Gibt's ja gar nicht! Waere fuer mich ein Grund gewesen, das Dingens nicht zu kaufen.
Hab ja mein OSX außen vor lassen, deshalb kein großes Problem.
Nach ausgiebiger Internet-Recherche gibt es für diesen Preis von der Schnelligkeit her derzeit halt nichts Vergleichbares (zumindest als Fertigprodukt).
Ich hoffe nur, die Lebensdauer passt auch ;)
 

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
Gibt's ja gar nicht! Waere fuer mich ein Grund gewesen, das Dingens nicht zu kaufen.
Hab ja mein OSX außen vor lassen, deshalb kein großes Problem.
Nach ausgiebiger Internet-Recherche gibt es für diesen Preis von der Schnelligkeit her derzeit halt nichts Vergleichbares (zumindest als Fertigprodukt).
Ich hoffe nur, die Lebensdauer passt auch ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Gibt's ja gar nicht! Waere fuer mich ein Grund gewesen, das Dingens nicht zu kaufen.
Deutlich. Dieser ganze Samsungmurks war denn auch der Grund, zum Jahreswechsel im Refurbished-Store ein Book mit SSD zu schießen. Einmal investiert, aber Ruhe, für den ganzen Mist fehlte mir die Zeit. (Eine Crucial war nicht zu finden, also schnelle Entscheidung vor der Preiserhöhung der Rechner getroffen).