• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Zitierfunktion ausschalten?

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Hi zusammen,

so nett das Feature mit dem neuen Zitieren ist, so sehr stört es mich leider auch.

Ich bin ein Mensch, der beim Lesen immer wieder einfach wahllos Texte markiert. Schlechte Angewohnheit. Leider springe ich damit jedes Mal ins Kommentarfeld runter, was meinen Lesefluss doch sehr beeinträchtigt.

Kann man das Feature irgendwo ausschalten? Hoffnungen habe ich wenig, aber vielleicht geht's ja doch.

Grüße,
leerzeichen
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, das können wir entweder für alle aktivieren oder eben nicht.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Gäbe es denn die Möglichkeit, diesen 'Zitieren' Button, der kommt, wenn man etwas markiert, etwas weiter rechts vom zitierten Text zu platzieren? Wenn ich nämlich dreimal klicke um etwas zu markieren, wird das ganze sofort unten im Post-Fenster angezeigt, ohne dass ich überhaupt gewollt den 'Zitat' Button gedrückt habe...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@leerzeichen, halte eben deine Finger im Zaum.
Ich bin dankbar für das Zitier-Feature.
Dass ich auch hin und wieder ein ungewolltes Zitat aus dem Antwortfenster löschen muss, stört mich weniger, als mich die Tatsache erfreut, dass man ausgewählt zitieren kann und nicht der gesamte kopiert wird.
Salome
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Also ich finde die neue Zitierfunktion genial. Und ich denke mit ein bisschen Übung wird sich auch der TE schnell darauf einstellen können. ;)

MACaerer