• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Ultradünne 13 und 15 Macbook Modelle im Juni oder Juli [Macrumors]

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Laut: http://www.macrumors.com/2016/03/22/new-ultra-thin-13-15-macbooks-june-july/

Die beziehen sich auf digitimes (welche bisher immer sehr zuverlässige Informationen geliefert haben). So soll das Design der 13er und 15er Modelle an dem des 12er Macbooks angelehnt sein, was meiner Meinung nach durchaus Sinn macht, da man bei Apple wieder hin zur einer klaren Produktlinie möchte. Denke dadurch ist auch das Ende des Airs eingeleitet und man kann sicher gespannt sein, was da kommen wird.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Hatte ich fast vergessen. Ich wollte noch eine Flasche Rotwein für Ostern kaufen.

4745.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
"Ich bin ja mal gespannt" lese ich sozusagen täglich, seit ich im Apple Universum mitlese.

Oh! Hätte ich das jetzt sagen dürfen?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Bin mal gespannt, wenn die Anschlüsse auch auf einen oder vllt. zwei schrumpfen kaufe ich mir das ältere 15er.
 

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
Wie, Anschlüsse??? Die neuen MBPr werden nur noch per Induktion und Solar geladen. Der Rest geht über die Cloud. Die interne SSD ist nur noch 64GB (groß), reicht für das BS. Dafür gibt es neue Preise! Ein Schelm der böses dabei denkt. :rolleyes:;)
 

carpediem2012

Jonagold
Registriert
06.08.12
Beiträge
23
Und Siri wird per Laser als Hologramm personifiziert und erscheint schwebend über dem MBP wenn du sie aktivierst
 
  • Like
Reaktionen: mmonse

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Die neuen MacBooks werden in 14, 16 und 18 Zoll angeboten werden. Sie werden minimal dicker sein, dedizierte High-End-GPUs haben, bunt leuchtende LED-Lichter und Touchpads runden das Design ab, das speziell Gamer ansprechen soll.

Ich weiß das aus sicherer Quelle. Der Informant hat seine Infos direkt von App.. ups, moment, es war doch Alienware...
 
  • Like
Reaktionen: Josh_ und markthenerd

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Rönny aus dem Media Markt Hoyerswerda hat mir letztens auch erzählt, dass Apple an neuen Produkten arbeitet, die bald erscheinen könnten... Die Hinweise verdichten sich also.

ImageUploadedByApfeltalk1458760683.655282.jpg

Neue MacBooks geleaked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die Hinweise verdichten sich also.
Mir hat letzthin jemand geflüstert, der aus sicherer Quelle weiss, dass als sich Elvis Presley, Michael Jackson, Jim Morrison und Steve Jobs beim täglichen Kartenspiel unterhielten, das eine oder andere ..... mehr darf ich nicht sagen.

Es ist aber todsicher.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die Quelle war entweder Jimi Hendrix, Janis Joplin oder Curt Cobain?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also die Airs werden verschwinden. Dann haben wir eine saubere Aufteilung:
Macbook Pro
&
MacBooks
 

brummbär

Golden Delicious
Registriert
11.02.16
Beiträge
10
Irgendwo habe ich gelesen oder gehört oder oder, dass es ein MacBook AirPro geben soll, ganz nach dem Motto einer für Alle
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
MacBooks in der Größe 12, 13 und 15 Zoll? Hört sich komisch an.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Was ist mit den 16-, 17- und 18,4-Zoll-Modellen?