Neue Telekom Tarife

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
@landplage

Musst du gar nicht. Ich hab im Chat gesagt das ich gelesen hätte das es für Neukunden mehr Datenvolumen gibt und ob das auch für Bestandskunden gilt. Antwort war das sie es für mich dazu bucht da ich so freundlich gefragt habe. Ich hab da auch nicht rumgeschleimt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 107065

Gast

Wird das da nicht auch immer noch extra erwähnt, dass das ne Weile dauert? Ich hab vor Jahren auch mal eine Option dazu bestellt, bei der ich ähnlich wie @landplage fürchtete, etwas ganz neues zu kaufen, einfach weil dieses System von der Telekom mehr nach Bestellsystem als nach Tarifverwaltung aussieht. Und es hatte ähnliche Bearbeitungszeiten wie eine Bestellung, die irgendwo abgearbeitet werden muss.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Jetzt hat es bei mir mit der Umstellung anscheinend geklappt, zumindest eine Eingangsbestätigung ist da.

Leider habe ich mich doch verschlechtert, wie es aussieht:

Bisher war bei meinem Tarif "Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze" kostenlos und als Flat dabei.
In der Eingangsbestätigung steht das ausdrücklich als "aufgehoben" drin und wird bei den neuen Tarifoptionen nicht aufgeführt.

Wenn ich das jetzt zubuchen muß, hätte ich auch einfach das 1 GB gegen Aufpreis nehmen können. Gottseidank habe ich ja 14 Tage Rücktrittsrecht.

Scheinbar würfelt bei der Telekom ein Zufallsgenerator aus, wie mit dem einzelnen Kunden umgegangen wird.o_O
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Was für einen Tarif hast du dennn. Es gibt doch gar keinen mehr der keine Flat für SMS und Telefonie hat @landplage
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Magenta mobil S
In dem war die Flat drin, bei den Details für den neuen fehlt sie (alles andere wie HotSpotFlat ist aufgeführt)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Komisch. Bei mir hab ich nur eine Bestätigung für StreamOn bekommen. Das zusätzliche Datenvolumen wird nur im KC erwähnt.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
e6ee134eb0a8aa4d3b55e09c4c5c0f2b.jpg

So sieht es bei mir aus.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich war einer der 45.000 Kunden, die aus Versehen hochgestuft wurden. Ich musste also in keine neuen Tarife wechseln, wobei das beim letzten Mal mit StreamOn sehr einfach und kostenlos ging. Auch blieben alle Rabatte bestehen, was ich allerdings erst nach mehreren Auskünften herausfinden konnte.

Bei mir sind alle Konditionen und Leistungen noch enthalten. Auch die "Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze".
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bei mir sieht es so aus:
Bildschirmfoto 2017-08-12 um 19.41.06.png

Gerade noch auf Seite zwei gesehen: Das hier fällt auch weg:
Bildschirmfoto 2017-08-12 um 19.45.26.png

Brauche ich das? Kann ich jetzt mein iPad nicht mehr übers iPhone ins Internet bringen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Und was ist dann dieses Tethering PDP No_Limit, das bei mir weggefallen ist?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Der Magenta S ist immer mit den Falt's für Telefonie und SMS. Warum das bei dir nicht extra aufgeführt ist weiß ich nicht. Aber den gibt es nicht anders. Würde mir da keine Sorgen machen
 
  • Like
Reaktionen: landplage