• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Tastatur

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
. Hallo hat vielleicht jemand eine Ahnung, wann die neue Tastatur rauskommst? Das würde ich gerne mal wissen weil mir das langsam etwas zu lange dauert
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Das weiß wohl niemand. Ich hatte ja damals schon bei der Vorstellung des Mac Pros mit gerechnet. Aber nix is...
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Das weiß wohl niemand. Ich hatte ja damals schon bei der Vorstellung des Mac Pros mit gerechnet. Aber nix is... Doch es weiß jemand Apple selber.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Es soll eine neue Tastatur geben? Was genau erwartest du denn von der neuen? Gibt es etwa schon Spezifikationen? Ich persönlich komme mit der jetzigen kabelgebundenen super zufrieden, jedoch würde ich mich über selbiges Modell mit Nummernblock aber kabellos erfreuen. Und eine Beleuchtung wie beim Macbook würde ich super finden.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Könnt ihr mit den wenigstens bei meinem Problem helfen? Ich habe das Problem, dass ich jetzt schon die dritte Tastatur habe und schon zum dritten Mal die Batterie ausgelaufen ist. Liegt das an den Batterien oder an der Tastatur?