• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Musik wird nicht mehr auf iPhone angezeigt

spezialfall

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
5
Hallo liebe Community

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit neuestem werden meine neuen Einkäufe bei iTunes nicht mehr auf mein Handy geladen. Bin schon ziemlich am verzweifeln. Einstellungen hab ich nicht geändert. Vorher hat immer alles funktioniert. Habe das iPhone 6s und den neuesten Mac. Alles aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Wenn ich dann versuche auf dem Handy sozusagen das Lied nochmals zu kaufen, kommt immer: Sie haben das bereits gekauft. Aber ich finde es nicht bei iTunes?! Wenn ich auf dem Laptop beim iTunes meine Playlist vom iPhone angucke, sind die Lieder da aber alle drauf. Könnt ihr mir helfen? :(

Liebe Grüsse und danke schonmal im Voraus!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@spezialfall Willkommen im Forum
wenn du auf den Song gehst den du gekauft hast, kannst du ihn nicht aus der Wolke runterladen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und in der Musik App ist der Song auch nicht zu finden?
 

spezialfall

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
5
Nein, eben nicht! Auch wenn ich im iTunes auf dem Laptop auf den Song klicke und hinzufügen zu ... iPhone wird er nicht auf mein Handy übertragen.
 

spezialfall

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
5
Kann mir niemand helfen? Hab jetzt alles versucht... iCloud Mediathek neu herzustellen, alle Titel komplett runter vom iPhone und wieder drauf... die neuen Lieder die ich bei iTunes auf Mac gekauft haben werden einfach nicht draufgeladen!! :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@spezialfall Wenn ich eine Lösung hätte, würde ich die sofort hier schreiben.
Bei mir habe ich es mal getestet und 2 Songs direkt am iPhone gekauft. bei Start von iTunes wurden sie direkt aus der Wolke geholt. Ist so eingestellt, dass Apps und Musik dirker läd, wenn ich per idevices was kaufe.

Auch den Gegenvergleich getestet. Song über iTunes gekauft und dann auf das iphone per Kabel über tragen, den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Tut mir leid aber ich habe z.Z keine Lösung.

Das Einzige was ich dir im Moment anbieten kann ist das Supportdokumen von Apple https://support.apple.com/de-ch/HT201593
 

spezialfall

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
5
Ja normalerweise hat das alles ohne Zwischenfall funktioniert... Jetzt sieht es so aus:
2mqun1z.jpg


Das eine Lied hab ich direkt auf dem iphone gekauft. Die anderen kann ich alle nicht abspielen, obwohl da "geladen" darauf steht... Evtl weiss ja jemand anderes wie man das wieder hinkriegt, es nervt mich nämlich richtig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das eine Lied hab ich direkt auf dem iphone gekauft. Die anderen kann ich alle nicht abspielen, obwohl da "geladen" darauf steht...

Bei mir mal nachgesehen. Habe auch einen Song den ich habe, der mir nicht angezeigt wird, und nicht mal aus der Wolke zu laden ist. hatte ich nicht mal bemerkt.

Ist in der Mediatheak auf dem MBP aber nicht auf de iphone. Und ich habe nur gekeufte Musik aus iTunes. Alles angehackst bei der Synchronisation. Somit muss ich auch mal suchen.