Neue Mediathek erstellen - rückgängig machen?

annaa.

Erdapfel
Registriert
31.08.15
Beiträge
2
Ich habe ein Riesenproblem! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab eine neue Mediathek erstellt und jetzt finde ich die alte nicht. Gelöscht? Ist das rückgängig zu machen? AHHH!!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Das Programm starten und dabei gleichzeitig die ALT-Taste gedrückt halten; dann gewünschte Mediathek auswählen.

Insofern es hier um die Fotos-App oder iPhoto geht...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wo hast du sie denn gespeichert? Wenn du den Pfad nicht geändert hast schau mal im Bilder Ordner.
 

annaa.

Erdapfel
Registriert
31.08.15
Beiträge
2
Lieben Dank für eure Antworten! Das mit der Alt-Taste hat geklappt. Irgendwie hatte ich es davor nicht so richtig hinbekommen, aber ja, jetzt ist alles wieder da. Puh! (Und ja, es geht um die Foto-App, nicht um iPhoto) :)