[iOS 8] neue Malware mit und ohne JB entdeckt!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info
Wer sich hier so aufführt muss sich nicht wundern wenn er keine Auskunft bekommt.
Gehts noch, wo hat sich der User denn aufgeführt? Er hat ganz normal eine Frage gestellt und erhofft sich Hilfe. Dafür ist Apfeltalk da, auch für Jailbreak-Themen (deshalb gibt es dieses Unterforum).

Den Jailbreak hast Du aber schon alleine hinbekommen,oder?
Wenn ja, müsstest Du eigentlich Deine Fragen selber beantworten können.
Aber anscheinend hast Du vor dem Jailbreak nicht nachgedacht
"Aufgeführt" wird sich höchsten in den Antworten. Du maßt dir an, zu beurteilen, was der User nicht können, wissen und tun muss? Das ist eine Frechheit. Alle, die nichts zum Thema beizutragen haben (und damit bist auch du gemeint, @Yiruma) sollten dem Thema vielleicht besser fern bleiben. Der Begriff "Jailbreak" scheint manche Nutzer so emotional aufzuwühlen, dass sie sich plötzlich dazu veranlasst fühlen, ihren Senf dazu ablassen zu müssen (den niemand lesen will und der niemanden weiterhilft).

Der Thread bleibt mal offen, wird aber sauber gehalten. Wundert euch also nicht, wenn Senf-Beiträge plötzlich wieder verschwinden.