• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mailadresse- Apple-ID

grace100

Erdapfel
Registriert
09.07.14
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem... ich weiß zwar nicht ob ich den Beitrag hier richtig platziere, aber ich bin neu hier :D

Also, ich wollte eben eine macbook hülle im apple store bestellen. habe auf den einkaufswagen und bezahlen geklickt, und musste dann meine apple id mit Passwort eingeben. hat zwar geklappt, aber dann kam nichts mehr.....
und ich nehme mal an, dass es das nicht gewesen sein kann bei meiner Bestellung, denn ich habe keinerlei zahlungsmöglichkeit bei meiner ID angegeben, habe immer nur guthaben gekauft.

es könnte daran liegen, dass ich vor einiger zeit eine neue mailadresse bekommen habe... meiner Meinung nach hatte ich diese aber auch hinzugefügt und bis jetzt hatte es da nie Probleme gegeben.

Ich würde das ganze ja nochmal versuchen, aber nicht dass ich am ende zwei hüllen bekomme :D

schon mal vielen dank für eure Hilfe
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
https://secure2.store.apple.com/de/...I3MWMxN2VjZmQwNWUxNTE2Y2I&t=SXYD4UDAPXU7P7KXF

FAQ:
Woher weiß ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?
Sobald das System den Bestellvorgang abgeschlossen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Sie finden darin weitere Informationen zur Zahlung (sofern zutreffend).

Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung bestätigt. In dieser E-Mail finden Sie nähere Angaben zur Bestellung und zum Versandpartner, Informationen zur Nachverfolgung sowie die voraussichtlichen Liefertermine.