• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Neue iOS 9 Beta mit Apple Music erscheint kommende Woche

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple Music ist seit dem gestrigen Nachmittag mit dem Erscheinen von iOS 8.4 für Nutzer von iPhone und iPad verfügbar. Auch Besitzer von Macs und Windows-PCs können den Dienst mittlerweile nutzen, da iTunes ebenfalls aktualisiert wurde. Für Entwickler, die iOS 9 auf ihrem iPhone oder iPad installiert haben, steht das Angebot jedoch noch nicht zur Verfügung. Im Gegensatz zu OS X, wo iTunes unabhängig von Systemupdates ausgeliefert wird und deshalb auch schon auf OS X 10.11 läuft, bedarf es für iOS 9 eine Aktualisierung des gesamten Systems. Eddy Cue antwortete über Twitter einigen Nutzern und kündigte eine neue Version der iOS 9-Beta für Anfang kommender Woche an. [prbreak][/prbreak]

apple music release date eddy cue.jpg

Mit iOS 8.4 und iTunes 12.2 sind bereits die meisten Anwender in der Lage, den Dienst zu nutzen. Durch das Update für iOS 9 wird auch die letzte, aktuelle Apple-Plattform auf Apple Music zugreifen können. Durch iTunes sind Windows-Computer ebenfalls versorgt, gedulden müssen sich jedoch noch Interessenten mit Android-Smartphone. Laut der Apple Webseite wird die Applikation für das Google System erst im Herbst erscheinen.

[tweet]https://twitter.com/cue/status/616113506018955264[/tweet]

via Twitter
 
  • Like
Reaktionen: Metzler

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Stimmt, und bis dahin haben wir ja noch die Radio Sender unter 9b2....
Hoffentlich werden da dann auch gleich noch paar bug's entfernt, und nicht nur Musik geändert.....die stören mich bissl mehr........

Weiß einer ob 9b3 dann gleich mit der Public sei soll, oder wann die in etwa kommen soll?