• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue FW für die AirPods ist da

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Drauf, das Update lief schon mal problemlos durch.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ging bei mir automatisch. Ich habe es nicht mal bemerkt. Unter den Einstellungen auf dem iPhone steht nun aber die Versionsnummer 3.5.1.
 

Mitglied_171097

Gast
Hatte gerade noch 3.3.1 drauf und nachdem ich die AirPods wieder ins Case getan habe war kurz danach 3.5.1 installiert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Yep, habe es auch schon automatisch bekommen. Vorher und nachher kein Problem.

Gleichzeitig kam übrigens ein Telekom-Betreiberupdate auf 27.2
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Seit dem Update haben meine AirPods innerhalb von 2 Stunden im Case Null Prozent Akku verbraucht. Das war vorher anders. Allerdings habe ich nach dem FW Update noch einen Reset der AirPods gemacht.