• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] neue Fotos automatisch in geteilte Ordner

axelfooley

Erdapfel
Registriert
16.01.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in der Welt des Apfels und tue mich echt schwer mit der Umstellung von Windows auf Mojave.
Mein Problem:
Ich habe gestern ein geteiltes Album erstellt. Bilder auch schon hinzugefügt. Abgesehen davon, dass es unheimlich Zeit gebraucht hat, bis die Bilder in das geteilte Album geladen wurden und auf einem anderen Gerät sichtbar waren (trotz WLAN), hat alles soweit geklappt.
Jetzt würde ich gerne Bilder, die ich einem bestimmten Album auf meinem Mac zufüge automatisch in das geteilte Album hinzufügen. Ich vermute, dass ich sonst den Überblick verliere, welches Bild schon in dem geteilten Album erfasst ist.
Ich habe schon überlegt, ob es da eine Möglichkeit mit HAZEL gibt, aber noch nicht ausprobiert.
Gibt es so eine Möglichkeit überhaupt?
Liebe Grüße
Alexandra
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hallo und ein herzliches willkommen im Forum

Fotos selbst kann das nicht, aber mit Hazel sollte das umzusetzen sein.