• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Filme werden nur in iCloud gespeichert

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

neue gekaufte Filme werden leider nur in iCloud gespeichert.
Wie kann ich diese zusätzlich auch in meine lokale Bibliothek speichern?

Danke

Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

Was meinst du damit, dass neu gekaufte Filme nur in der iCloud gespeichert werden? In der iCloud werden keine iTunes-Filme gespeichert. Es gibt "iTunes in der Cloud", und das bedeutet nichts anderes, als dass deine iTunes-Einkäufe in deinem Apple-Account vermerkt sind, damit sie von allen Geräten aus verfügbar sind und du sie auch in Zukunft kostenlos erneut aus dem iTunes Store herunterladen kannst.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
bei den gekauften Filmen erscheint nur ein Cloud Symbol, diese sind auch nicht unter MOVIES lokal auf meiner Festplatte zu finden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Dann klick auf das Cloudsymbol, dafür ist es schließlich da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
bei den gekauften Filmen erscheint nur ein Cloud Symbol, diese sind auch nicht unter MOVIES lokal auf meiner Festplatte zu finden.
Wie NorbertM schon sagt, einfach auf das Wolken-Symbol klicken, dann sollte der Film heruntergeladen werden. Alternativ kannst du den Film auch mit rechter Maustaste auswählen und auf "laden" klicken. Was den Speicherort angeht: Meinst du den Movies-Ordner in deiner iTunes-Mediathek oder jenen in deinem Benutzerordner? Jedenfalls sollte der Film nach dem Download in der iTunes-Mediathek (Standard-Pfad: Musik > iTunes > iTunes Music > Movies) abgelegt werden.